Euer bestes Parkerlebnis der Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Nick, 26. Januar 2016.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hey,

    sicherlich bin ich nicht der einzige, der 2015 sehr oft Freizeitparks besucht hat. Und daher bin ich auch nicht der einzige, der dort etwas erlebt hat.
    Denn viele Dinge reichen einfach nicht aus, um sie in einem eigenen Erlebnisbericht festzuhalten. Dafür ist dieser Thread da. Lasst euren Geschichten vom letzten Jahr freien Lauf.

    Wie sich das gehört, fange ich natürlich an

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Mein bestes Erlebnis aus dem Jahre 2015 war auf jeden Fall "Rocking Halloween" im Holiday Park. Aber nicht der 31. Oktober, sondern das ganze Event. 2 Wochen vor Halloween war ich nämlich mit @Thomas und @Alex im Park.
    Dort war es nicht sonderlich voll, was man nicht vom 31. Oktober behaupten konnte. Am selben Tag war übrigens der Holiday Park Fanday. Dort gab es eine ERT auf Expedition GeForce um 09:30 Uhr und anschließendes Frühstück. Man konnte alles den Tag über fahren, weil es nur geringe Wartezeiten gab. Abends ging es dann richtig los mit der Maze Virus Attack.
    Ich habe mich so furchtbar erschrocken. Dazu gibt es übrigens auf dem Parkerlebnis YouTube-Kanal auch ein Video zu, in dem man mich schreien hört

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Aber um zum Tag zurückzukommen: das war mein persönliches Highlight in der Saison 2015.

    Aber nun seid ihr an der Reihe. Was hat euch letztes Jahr am meisten Spaß gemacht?
     
    Alex, Lukas.Re und Thomas gefällt das.
  2. Solveig

    Solveig Member

    Mein persoenliches und gleichzeitig amuesantestes Highlight war beim Halloween Horror Fest im Movie Park. Es koennte auch den Titel tragen "Wie bringe ich ein Halloween-Monster zur Verzweiflung?". :-D

    Einer der Darsteller hatte schon waehrend der Eroeffnung versucht, mich zu erschrecken (ohne Erfolg). Als wir dann durch den Park gegangen sind, um Fotos zu machen, kreuzten sich unsere Wege immer mal wieder mit demselben Darsteller. Leider gelang es ihm nie, mich zu erschrecken, waehrend alle anderen kreischten und einen grossen Bogen um ihn gemacht haben.

    Ich weiss nicht, wie oft er uns ueber den Weg lief, bis er mich dann doch mal angesprochen hatte, warum das denn bei mir nicht funktionierte. Ich war dann mal so nett und habe es ihm verraten... Er hat den "Fehler" gemacht und immer denjenigen, den er erschrecken wollte, kurz vorher direkt angeschaut. Wenn man also gesehen hat, der Blick ging in die eigene Richtung, wusste man genau, dass man erschreckt werden sollte.

    Von daher immer schoen die Augen auf, dann kommt manches nicht so ueberraschend. :-D
     
    Alex, Lukas.Re, Florian und 3 anderen gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Eines meiner Highlights war auf jeden Fall der Besuch in Efteling, als der Park bis Mitternacht geöffnet hatte. Es war zwar richtig viel los und man musste relativ oft eine Stunde für eine Fahrt auf einer Attraktion warten, aber dieses magische Gefühl, das der Park besonders im Dunkeln ausstrahlt, ist echt super. Zudem fand an diesem Tag meine erste Fahrt auf Baron 1898 statt, wofür sich eine Wartezeit von 2:30h auf jeden Fall lohnte.

    Ein weiteres Highlight war der Tag im Holiday Park, den ich mit @Thomas und @Nick verbrachte. Wir hatten sehr viel Spaß und besonders im Dunkeln genossen wir die Fahrten auf Expedition GeForce und Sky Scream. Durch das Halloween-Event konnte besonders Nick ganz neue Erfahrungen machen, die für Thomas und mich recht amüsant waren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    flofen, Timur und Nick gefällt das.
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Mein Jahr 2015 hatte viele schöne Erlebnisse:
    Im Juli ging es nach Frankreich, das erste Mal ins Disneyland Paris.
    Im August stand mein Erstbesuch im Phantasialand an. Hin und zurück ging es mit dem Fernbus, was insgesamt 17 Stunden Fernbusfahrt waren!
    Im September hatte ich schon wieder einen Erstbesuch, und zwar im Holiday Park. Ebenfalls ein tolles Erlebnis, besonders das Entdecken neuer Parks macht mir ja sehr viel Spaß!
    Ebenfalls im September bin ich noch in den Europa-Park gefahren. Da mir das noch nicht reichte, bin ich dann nochmal zur Halloween-Zeit in den EP gefahren.
    Ein zusätzliches Highlight war sicher auch Halloween im Skyline Park. Hier durfte ich zusammen mit einigen anderen Skyfans an 2 Wochenenden Erschrecker spielen, was riesigen Spaß gemacht hat!
    Insgesamt bin ich somit alleine dieses Jahr auf 17 Skyline Park-Besuche gekommen.
    Für mich ein erfolgreiches Jahr mit einigen neuen Counts, z.B. Expedition GeForce als 50. Count.
    Die Planungen für nächstes Jahr sind in vollem Gange (Gardasee-Tour).
     
    Thomas gefällt das.
  5. flofen

    flofen Active Member

    Ich schließe mich @Alex an. Der Efteling bei Nacht war super. Was der Park abends nochmal an Atmosphäre rausholt, ist echt der Wahnsinn. Stimmige Beleuchtung und tolle Straßenaktionen beim 7 Meilen-Sommer. Daher wird das dieses Jahr wiederholt.

    Der Besuch im Heide Park war letztes Jahr ebenfalls was besonderes. Viele alte Freunde wiedergetroffen und einfach nur einen tollen Tag gehabt. Wetter hat mitgespielt, es war nicht zu viel los, somit konnte man alles fahren und den Park schön zusammen genießen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  6. PPBusch

    PPBusch Guest

    Colossos fahren im Heidepark da es dieses Jahr leider nicht ging
     

Diese Seite empfehlen