[Europa-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 23. Oktober 2015.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Morgen startet die Wintersaison im Europa-Park. Vor einigen Tagen wurde der dazugehörige TV-Spot veröffentlicht:

     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Auf dem YouTube-Kanal von Mack Media wurde die erste Folge von "Macks Magische Momente" veröffentlicht. Diese zeigt Eindrücke und Hintergrundinformationen zur Winteröffnung präsentiert von Michael Mack.

     
    Gast und oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gast und oligo gefällt das.
  5. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Gibt's dann dort auch Virtual Reality?
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das bezweifle ich. Die Flyer für die Saison 2018 sind bereits im Umlauf und darin hätte man das bestimmt beworben. Aber meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür auch nicht, bei den Macks weiß man nie, was sie alles noch zaubern.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member


    Quelle: https://www.facebook.com/europapark/photos/a.467590771439.253688.112674281439/10155165878166440/?type=3

    Mit der Zahl 120 will der Europa Park mal wieder etwas Geheimniskrämerei machen:
    Ich spekuliere mal:
    EuroSat wird um den 1. Juli herum eröffnen
    Rechnet man mit 120 Tagen, plant man zwar paar Tage früher zu eröffnen,
    allerdings kann man auch grob rechnen mit 30 Tage pro Monat, dann kommt man auf 4 Monate.
    Außerdem hat sich dieser Termin in der Szene ja auch schon als Eröffnungstermin etabliert.
     
    Alex und oligo gefällt das.
  9. Gast

    Gast Guest

    So ein Mist bin einen bisschen vor dem möglichen Eröffnungstag da

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. aigi

    aigi New Member

    Denke nicht dass der Eröffnungstag schon fest steht.
    Und dann würden Sie es nicht per Facebook bekannt geben.
    Bin da eher der Meinung, dass dies etwas mit der Bahn im allgemeinen zu tun hat.
    Z.B. 120 Schienenteile, 120 Stützen ...
     
    Gast und oligo gefällt das.
  11. Gast

    Gast Guest

    Dein Wort in Gottes Ohren wenn das wirklich nicht der Eröffnungstermin ist.
     
  12. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Gibt's denn schon ein genaues Eröffnungsdatum für den neuen Wasserpark? Bis jetzt ist ja nur von 2019 die Rede. Schade, dass die Eurosat nicht schon für Saisonbeginn schon fertig ist. Ich finde es immer schade, wenn neue Attraktionen erst im Laufe der Saison eröffnen. Besonders bei saisonalen Parks wie dem Europa-Park.
     
    Gast gefällt das.
  13. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Es wird ja bald eine Jim Knopf-Attraktion im Europa Park geben. Ich weiß nicht, ob ich wirklich darüber begeistert sein soll, dass immer mehr Filmlizenzen im Park sind. Neben Arthur, bald Paddington und jetzt Jim Knopf. Ich hoffe, dass der Charme des Europa Parks dadurch nicht verloren geht.
     
    Gast und oligo gefällt das.
  14. Gast

    Gast Guest

    Stimme ich dir vollkommen zu!!

    Auch das ist eine Sache, die mir auch nicht gefällt. Sowas sollte man eher auf Disneyland oder in Deutschland auf den Movie Park beschränken, weil man sowas ja auch dort erwartet und sich wünscht.
     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Gast gefällt das.

Diese Seite empfehlen