[Europa-Park] Neuheit 2015, 360°-Kino: Traumzeit-Dome

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 6. Februar 2015.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ha! Waren meine Informationen von Anfang Februar doch richtig.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich glaube jetzt gibt es kaum mehr Zweifel, dass es kein 360 Grad-Kino werden wird. Das dürfte ja dann "Kuppel der Träume" oder so ähnlich heißen. @Cyssou, wie würdest du das denn übersetzen?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bin nur gespannt, ob es dann fest wird oder tatsächlich wie vielerorts gemunkelt nur für eine Saison.
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Europa-Park-Fanclub EPFans.info hat nun zwei Radio-Werbespots für die Jubiläumssaison veröffentlicht. Darin hört man den deutschen Namen für die Neuheit 2015: Traumzeit-Dome!

    Hier geht's zu den Radiospots.
     
    Kevin gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sehr interessanter Einblick in die Arbeiten, die ein normaler Besucher niemals zu Gesicht bekommt. Besonders interessant zu sehen, wie aufwendig die einzelnen Wagons per Hand bemalt werden oder das Management bei den Kostümen funktioniert. Normalerweise sieht man ja nur, wie alles funktioniert, aber was dahinter steckt ist mindestens genauso beeindruckend.

    Einen kurzen Blick auf die neuen (?) Paradewägen gibt es auch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    2015 scheint ein Europa-Park Junior Club zu kommen. Im Forum von epfans.ch wurde dazu dieses Foto gepostet. Man weiß aber auch noch nicht, was sich dahinter verbirgt. Klug wäre sicherlich ein Vorteilsprogramm ähnlich dem Mc Donalds Junior Club, um die Kids schon in jungen Jahren mit der Marke Europa-Park aufwachsen zu lassen und eine starke Beziehung aufzubauen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Hier ist der Trailer zum 4-D Film Das Zeitkarussel.

     
    Thomas und Alex gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Großartig wie zum Jubiläum offenbar die Geschichte des Europa-Park auch im 4D-Film thematisiert wird! Auf jeden Fall macht der Trailer Lust darauf mehr zu sehen.

    Der alte Film wird übrigens ab Saisonstart auf DVD und (3D) Blu-ray erhältlich sein:
    Europa-Park veröffentlicht „Das Geheimnis von Schloss Balthasar“ auf DVD und Blu-ray

    Neuigkeiten zur Jubiläums-Parade:
    Passend zur neuen Parade wird es auch neue Musik geben. Daran wird auch wieder Hendrik Schwarzer beteiligt sein, der schon für die Europa-Park Hymne 2011 verantwortlich war. Im Blog von Mark Zander gibt es einen Blick auf die Lyrics der Paradenmusik:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und Kevin gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bei epfans.ch wird gesagt, dass man bei der Kolumbusjolle jetzt die einzelnen Wagen manuell drehen kann (bis zu 180 Grad) und dadurch die Fahrt aus verschiedenen Positionen erleben kann. Finde ich super, alten Fahrgeschäften so nochmal neues Leben einzuhauchen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Endültig und offiziell: "Traumzeit-Dome", die Geburtstagsattraktion im Europa-Park, ist ein 360 Grad-Kino. Im fast 10-minütigen Trailer stellt der Europa-Park jetzt alle Neuheiten der Saison vor. Vorfreude pur!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  10. Mel

    Mel Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Anders kann ich mein Gemüt gerade gar nicht ausdrücken, wobei ich Arthur (trotz aller Liebe zum Detail) nicht als spektakulär bezeichnen würde. Ich hoffe ihr habt am Sonntag nicht vor auch dort vorbeizuschneien, sonst steht ihr euch die Füße platt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Das werden wir dann sehen, Thomas wird uns schon führen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich hab das Video gesehen und nur noch gedacht, man bin ich aufgeregt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die haben ja leichten Regen gemeldet, vlt überlegen es sich welche nicht in den Park zu gehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das Video ist TOP! So was wünsche ich mir mal von anderen Parks.
     

Diese Seite empfehlen