[Familypark Neusiedlersee] Neuheiten 2016, Rutsche: Krähennest / Karussell: Froschhüpfer

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 4. März 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Wie einige von euch sicherlich schon im Magazin mitbekommen haben, gibt es 2016 zwei neue Attraktionen im Familypark Neusiedlersee: das Karussel "Froschhüpfer" für die jüngsten Freizeitparkbesucher und die Rutschanlage "Krähennest".

    Zu den Baufortschritten hat der Park nun neue Fotos auf Facebook veröffentlicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Schön zu sehen, dass der Park trotz einer (für die Verhältnisse des Parks) Großattraktion im letzten Jahr das Attraktionsangebot wieder erweitert. Die Neuheiten sprechen zwar die meisten hier wohl nicht mehr wirklich an, aber immerhin haben die Jüngsten ihren Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die Mitarbeiter durften heute die ersten Runden auf dem neuen Karussell drehen:



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen