[Fantasiana] Neuheit 2018, Themenbereich: Damalsland

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 5. November 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Im Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen eröffnet 2018 ein neuer Themenbereich namens "Damalsland".

    Dazu hat der Park einen Teaser veröffentlicht. Der Bereich wird eine "spektakuläre Fahrattraktion" beherbergen:

     
    Karl Heinz und oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Auf Facebook wird es in den kommenden Monaten ein Bautagebuch geben. Hier die erste Folge:

     
    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die zweite Folge des Bautagebuchs wurde vor zwei Tagen veröffentlicht:

     
    oligo gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  9. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Es gab ja in der Szene schon viele Vermutungen, was die neue Attraktion wird.
    Ich denke, den Skyfly oder Skyroller von Gerstlauer können wir jetzt ausschließen.
    Allgemein schaut mir das Ganze nicht wirklich nach einer Struktur von Gerstlauer aus. Bei den wenigen Vier-Gurt-Schienen, die verbaut worden sind, wurde bis jetzt immer mit runden Rohren gearbeitet. Auch andere klassische Hersteller (Intamin/B&M/Mack/SBF/...) kann man ausschließen.
    Sind wir gespannt, möglicherweise wird es etwas ganz Neues.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas und oligo gefällt das.
  10. Wonder

    Wonder Guest

    Die "großen" von dir genannten würde ich auch ausschließen. Aber SBF ganz und gar nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Da müsstest du mir jetzt aber erklären, was das von SBF Visa werden soll.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich denke nicht, dass sich etwas derartiges im Portfolio bis jetzt auffinden lässt; könnte natürlich sein, dass sie etwas neues entwickelt haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Zwar ist noch nicht bekannt, um welche Attraktion es sich handelt (du darfst gerne nochmal kommentieren @Wonder), aber zumindest der Name steht nun fest: "Flyrosaurus".

    Den hat IMAscore heute im Rahmen der Veröffentlichung des Soundtracks enthüllt (inklusive Logo):


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=iLvUBHdgrQs
     
    maxm97 und oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen