Fantasypride 2016

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von PARALAX, 6. September 2016.

  1. PARALAX

    PARALAX Member

    Mein Freund und ich waren erstmals seit 2009 mal wieder auf der Fantasypride im Phantasialand und haben diesmal eine kleine Videodokumentation mit ein paar Interviews aufgenommen. Für uns war es das erste Mal, dass wir für diesen Kanal Leute nach ihrer Meinung gefragt haben. Umso mehr Spaß hat es gemacht, den Leuten zuzuhören, wie sie aus sich herauskamen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir sowas im nächsten Jahr oder zur Eröffnung einer neuen Bahn nochmals machen. Viel Spaß beim Anschauen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=5ZSj_zl-cI4
     
    Timur und Nick gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Schöne Impressionen, danke dafür!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    PARALAX gefällt das.

Diese Seite empfehlen