[Fantawild Dreamland Wuhu] Neuheit 2017, Vekoma Achterbahn

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Lukas.Re, 24. Dezember 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Im 2010 eröffneten Fantawild Dreamland in Wuhu (China) eröffnet 2017 eine neue Achterbahn (die Dritte des Parks) von Vekoma. Der Name ist bisher unbekannt. Die Bahn wird laut rcdb 720 Meter lang und 26,8 Meter hoch sein. Nach der 21 Meter hohen Abfahrt werden drei Inversionen durchfahren.

    Nun hat Vekoma auf Facebook Artworks zur neuen Bahn gezeigt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen