[Ferrari World Abu Dhabi] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Timur, 23. Januar 2017.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in der Ferrari World Abu Dhabi gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Neben den großen Neuheiten, beispielsweise dem neuen Shuttle Coaster "Turbo Track", kündigte der Park an, dass noch in diesem Jahr drei weitere Neuheiten eröffnen werden:
    • Ein neuer Fahrsimulator, welcher bereits im Februar den Besuchern zugänglich gemacht wird.
    • Eine neue und einzigartige Achterbahn: Dabei könnte es sich um den SFX Coaster "Mission Ferrari - The Ride" handeln.
    • Eine neue Attraktion, die "über die Grenzen der Ferrari World hinausgehen wird", welche im Sommer eröffnet.

    Das war allerdings noch nicht alles: 2018 sollen vier weitere Fahrgeschäfte eröffnen.

    Es bleibt spannend. Ob man das Ziel, die Verdopplung der Besucherzahlen, erreichen kann, wird man wohl derzeit noch nicht sagen können.

    Weitere Infos dazu bei uns im Magazin.

    Originalquelle
     
    oligo gefällt das.
  2. chriz912

    chriz912 New Member

    Generell begrüße ich Expansion. Ich war im Frühjahr 2015 da. Der Park ist gut gepflegt, nimmt aber auch deutliche Preise. Ein Fahrtfoto bei Formula Rossa kostet 25 €!! Er ist halt speziell. An vielen Stellen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ob die neuen Rides zur Verdoppelung helfen, ist fraglich. Bei uns war es recht leer, bis auf bei Formula Rossa: Die Wartezeit betrug eine bis eineinhalb Stunden. Bei jedem Simulator standen wir max. zehn Minuten. Der Park hat somit deutlich Luft nach oben, auch wenn wir an einem Freitag da waren, was mit unserem Sonntag vergleichbar ist. Dieses Verhältnis zeigt, wie stark der Park von Formula Rossa lebt. Da war die Flying Aces letztes Jahr und der Shuttle Coaster jetzt nur logisch. Durch den Sand-Untergrund sollte die Ferrari World früh anfangen mit dem Bau. Im Februar 2015 waren die Footer von Flying Aces schon fast fertig.
    Ich werde sicher nochmal hin, aber nach 2018, besser 2020. Angeblich wird auch YAS Waterworld nebenan expandieren.

    Wer übrigens die happigen Eintrittspreise von über 50 € umgehen möchte, kann mit dem Gutscheinbuch "Entertainer" gut sparen. Auch bei der Fast Lane!! Ride on.
     
    Alex und Thomas gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Also irgendwie widerspricht sich der Satz etwas; mit "weitere Neuheiten" meinst du wahrscheinlich die "großen Neuheiten", obwohl du diese von den "weiteren Neuheiten" trennst, oder?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Da jedenfalls alle dieser neuen Fahrgeschäfte viel zu groß sind, um sie nur in diesem allgemeinen Thema zu behandeln, habe ich mal seperate Themen eröffnet:
     
    Lukas.Re, Timur und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen