[Ferrari World Abu Dhabi] Neuheit 2016, Intamin Wing Coaster: Flying Aces

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 6. Mai 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex und coasterseimen gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Tolle Gestaltung - passt perfekt zum Thema! Die Station scheint wohl ebenso eine gute Thematisierung zu besitzen; man kann zwar nicht alles erkennen, aber die Regale mit Postern, Koffern etc. im Hintergrund sehen doch schon mal vielversprechend aus!

    Es kann übrigens sein, dass wir uns schon vor der offiziellen Eröffnung auf Eindrücke freuen können, da Radio1UAE anscheinend schon vor der Öffentlichkeit mit dem Coaster fahren darf. Da bin ich mal gespannt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auf der Twitter-Seite des Parks wird nochmal Spannung erzeugt, indem Varun Dhawan, ein indischer Schauspieler, voller Freude von der Achterbahn erzählt. Die Ferrari World weiß schon, wie man gut werben kann.

     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wow, nun wurde ein fantastisches Video hochgeladen, in dem man unter anderem Onride-Aufnahmen sehen kann und die Geschichte der Achterbahn erzählt wird. Aber seht selbst!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Nick und Thomas gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Endlich, die Bahn ist eröffnet! Ein POV gibt es zwar noch nicht, aber dafür schon schöne Offride-Aufnahmen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





     
    Thomas gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    coasterseimen und Alex gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wow, die Warteschlange ist ja wirklich der Hammer! Das sieht man echt nicht alle Tage!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Jetzt fehlt nur noch ein POV-Video der Achterbahn...

    Diesen Spot veröffentlichte die Ferrari World übrigens kurz nach der Eröffnung der Bahn:

     
    coasterseimen gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Inzwischen gibt es übrigens eine Art POV-Video, allerdings sehr schnell vorgespult:

     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Inzwischen gibt es auch schon ein komplettes POV-Video der Bahn von Theme Park Review. Besonders reizt mich der Lift und die Einfahrt in den Looping.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Lukas.Re und Timur gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Eigentlich hat Theme Park Review das Onride nur von der Originalquelle kopiert und es unter eigenem Namen hochgeladen - machen sie ja schon mal ganz gerne. Um die Originalquelle, ein Youtube-Kanal namens Dark Rides and Walthroughs, zu würdigen, habe ich das Video in deinem Beitrag mal ausgetauscht. Übrigens findet man auf diesem Kanal auch noch zwei Videos zur Warteschlange:



     
    Lukas.Re und Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen