[Florida] 20XX, Erlebnis-Wolkenkratzer: Sky Rise Miami

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 14. Juli 2017.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Sieht zwar so aus, als wäre das Projekt zum Scheitern verurteilt, aber da es einen interessanten Eindruck macht und es noch nicht komplett vom Tisch ist, kann man dazu ja mal ein Thema eröffnen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    In Miami soll mit dem Sky Rise Tower ein etwa 300 Meter hoher Turm entstehen, der neben einem Restaurant und einem Aussichtsdeck auch ein Flying Theatre, einen Freifallturm mit einer Höhe von 240 Metern und eine Bungee-Seil-Sprung-Attraktion beherbergen könnte - jedenfalls laut dem Planungsstand von vor ein paar Jahren. Ich bezweifle, dass das Projekt wirklich realisiert werden kann, aber die Idee ist immerhin ziemlich kreativ.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ein paar Bauarbeiten haben auch schon stattgefunden, aber nichts bedeutendes. Momentan wird nicht wirklich weitergearbeitet - mal sehen, ob es dazu nochmal kommt.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen