[Forenspiel] Freizeitpark-Quiz

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Timur, 12. Juni 2016.

  1. T1IVI

    T1IVI Member

    Ok...
    Ich bin ein launched Coaster und mein Zug wird mechanisch beschleunigt. Jedoch gewinne ich die Kraft des Abschusses aus deinem LSM Antrieb. Wer bin ich?
     
  2. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Taron im Phantasialand?
     
  3. T1IVI

    T1IVI Member

  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Irgendwie verwirrt mich dieses "mechanisch beschleunigt". Ist damit ein ganz normaler Launch-Coaster oder irgendeine Spezialform gemeint?
     
  5. T1IVI

    T1IVI Member

    Nun ja, es gibt ja im Prinzip 2 Arten von Abschüssen bei launch Coastern. Einmal kann der Zug mittels mechanischer Technik (wie z.b. bei Desert race) oder halt ebend magnetisch (wie z.b. bei Blue fire) abgeschossen werden

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Und dieser coaster bezieht halt seine Kraft aus einem LSM Antrieb, beschleunigt den Zug jedoch mechanisch mit Hilfe eines Mitnehmers

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich denke wir brauchen einen kleinen Tipp. In welchem Land befindet sich die Bahn?
     
  7. T1IVI

    T1IVI Member

  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Booster Bike im Toverland?
     
  9. T1IVI

    T1IVI Member

    Nein, diese Bahn wird ja Hydraulisch abgeschossen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. T1IVI

    T1IVI Member

    Wenn ich auflösen soll, sagt bescheid

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich denke das wäre das beste, da keiner wirklich damit was anfangen kann...
     
  12. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich bin X-Press Plattform 13 im Walibi Holland

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Wer schon mal in der 1. Reihe dort saß hat bestimmt auch den Mitnehmer über den LSM Schwertern gesehen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Soweit ich mich recht entsinne hat Vekoma diese unübliche Bauweise bei diesem Modell verwendet, da man so keine neuen Züge entwerfen musste

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Liebe Grüße
     
  13. Sandro

    Sandro Member

    Machst du ein neues oder freie Runde?
     
  14. T1IVI

    T1IVI Member

    Achso, tschuldige, ich mach eine freie Runde

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und tut mir leid, dass es zu schwierig war

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Zur Abwechslung mal etwas einfaches: Welcher deutsche Park wurde vor wenigen Jahren von einer Freizeitpark-Gruppe übernommen?
     

Diese Seite empfehlen