Forentreffen 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von Mel, 14. Dezember 2016.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

    Huhu,

    also ich hätte ja wieder Lust auf ein kleines Treffen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Besteht denn Interesse daran? Dann kann ja nach gemeinsamen Terminen geschaut werden. ^-^

    Edit Thomas:

    Inzwischen ist das Forentreffen 2017 geplant und die Anmeldephase läuft. Bitte beachtet hierzu diesen Beitrag.
     
    RoboMB und nico33985 gefällt das.
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Wenn man rechtzeitig plant, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass viele daran Interesse haben, ja eigentlich sowieso gegeben. Ich hätte auch Lust darauf, aber wegen der Entfernung und der Zeit wird es hingegen wieder etwas schwierig. Deswegen kann man ja jetzt schon mal drüber reden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Von mir aus gerne.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Dann lasst uns doch konkreter werden: Welchen Zeitraum würdet ihr denn bevorzugen? Und Parks?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Holiday Park.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Okay, das sollte jetzt witzig rüberkommen. Natürlich nicht...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich schlage einfach mal das Phantasialand vor, das liegt relativ in der Mitte.
     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das Phantasialand hatten wir allerdings dieses Jahr schon mal. Ich komme halt leider momentan noch nicht überall ohne Weiteres hin.

    Ich enthalte mich vorerst mal mit den Parks. Am praktischsten wäre für mich nämlich so oder so der Europa-Park oder der Holiday Park.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Bei mir auch!
     
  9. Mel

    Mel Well-Known Member

    Europa-Park wäre ich auf alle Fälle auch dabei.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich habe es leider auch schwierig dahinzukommen, aber vielleicht klappt's ja.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Bei konkreten Plänen wäre ich ggf. auch dabei.
     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    schön zu sehen, dass viele hier Lust auf ein weiteres Forentreffen haben und schon ein angeregter Austausch stattfindet! Wir selbst - und ich spreche dabei im Namen des Teams - denken auch schon seit längerer Zeit über ein weiteres Treffen nach und daher können wir ja mal zusammen beginnen, ein wenig zu planen.

    Bevor wir uns um die Terminfindung kümmern, sollten wir erstmal einen Eindruck davon bekommen, wer überhaupt alles Interesse hat, an einem kommenden Treffen teilzunehmen. Den bisherigen Antworten entnehme ich schon mal, dass @Mel, @RoboMB, @maxm97, @Nick, @nico33985, @coasterseimen und @Chrissy-D auf jeden Fall dabei wären, wenn es zeitlich und von der Entfernung her passen würde. Das gesamte Team hat natürlich auch Lust. Wer sonst noch Interesse hat, meldet sich bitte ebenfalls hier.

    Auch wäre es schon mal cool, wenn ihr kurz reinschreibt, welche Parks für euch am besten zu erreichen wären und in welchem Bereich Deutschlands ihr euch ein Treffen wünschen würdet. Dann können wir schon mal ein Gebiet eingrenzen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Liebe Grüße

    das Parkerlebnis.de-Team
     
    Nick, Timur, Kevin und einer weiteren Person gefällt das.
  13. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Am besten zu erreichen wäre für mich alles bis etwa zwei Stunden Autofahrt von Brühl aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    In dem Radius kommen da einige Parks in Frage. Bin aber für euch auch bereit, weiter zu fahren, ist dann nur alles eine Planungssache.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Na, für mich wäre natürlich irgendwas im Süden perfekt, wobei ich natürlich verstehen kann, wenn eure Anreise zum Skyline Park nicht wirklich möglich ist, aber ein Fantreffen im Skyline Park wäre trotzdem geil. ^^
     
  15. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ich mache das ja von meinem Fahrer abhängig. *hust* Wäre dementsprechend erstmal offen für alles, auch wenn ich gerne wieder mal in den Europa-Park möchte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen