Forentreffen 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von Mel, 14. Dezember 2016.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Für mich wäre es natürlich im Norden (Hansa-Park und Heide Park) am besten, aber vom rein Logischen her und um dem ganzen Team entgegenzukommen: irgendwo in der Mitte beim Movie Park oder Phantasialand. Wäre die Mehrheit aber für den Süden (quasi Europa-Park), dann wird es schwierig, aber sollte mich nicht davon abhalten, trotzdem zu kommen. Die Frage ist nur wann!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    T1IVI und nico33985 gefällt das.
  2. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Ich schließe mich da @RoboMB an, der Norden wäre am passendsten.
    Das Phantasialand und den Movie Park würde ich mir auch gefallen lassen.
    Der Europa-Park und Sachen wie der Skyline Park sind da leider etwas zu weit erstmal, da müsste ich dann schauen, ob was geht.
     
  3. oligo

    oligo Well-Known Member

    Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse, allerdings bin ich an öffentliche Verkehrsmittel gebunden und damit bleibt realistisch nur der Movie Park. Solltet ihr euch dafür entscheiden, stehen die Chancen gut, dass ich dabei bin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich wäre auch sehr gerne dabei!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Jedoch ist von mir aus nur der Heide Park für einen ein Tagestrip nahe genug (ich wohne am Ar*** der Welt in Niedersachsen XD).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
    oligo gefällt das.
  5. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Hallo zusammen! Ich wäre auch gerne dabei.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich wäre ebenfalls für einen Park, der mittig oder südlich liegt (Europa-Park oder Phantasialand z.B.). Aber ich enthalte mich da vorerst mal.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.
  6. DerBen

    DerBen Member

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dabei zu sein. Meine Stimme würde an den Holiday Park oder Europa-Park gehen.
     
  7. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Wir wären auch gerne dabei. Kommt halt darauf an, wohin es geht und ob es von der Zeit ger machbar ist.
     
  8. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Wo ist denn der Hintern der Welt in Niedersachsen?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. T1IVI

    T1IVI Member

    Dieser befindet sich in Cuxhaven.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bzw. in dem Landkreis.
     
    RoboMB gefällt das.
  10. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Willkommen in meiner Welt... xD
     
  11. T1IVI

    T1IVI Member

    Meinst du damit, dass wir quasi Nachbarn sind oder dass du in einer ähnlich dicht bewohnten Gegend wohnst?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich meinte damit, dass ich ebenfalls am Arsch der Welt wohne.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. T1IVI

    T1IVI Member

    Ah, ok. xD
     
    RoboMB gefällt das.
  14. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Dann ist doch der Jaderpark nicht weit weg von euch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    War vor drei Wochen mit Freunden in Cuxhaven, Nordholz besuchen.
    Entspannte ruhige Gegend dort.
     
  15. Mel

    Mel Well-Known Member

    Vielleicht sollten wir uns erst einmal auf einen Zeitraum festlegen? Vielleicht klappt das einfacher.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen