Forentreffen 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von Mel, 14. Dezember 2016.

  1. DerBen

    DerBen Member

    Hier ist ein Nordlicht dessen Stimme an einen Park in Süddeutschland gehen würde xD

    1. Soll das Forentreffen einen oder zwei Tage lang gehen?
    Ich würde zwar wohl nur an einem Tag kommen, aber 2 würden ja niemandem zum Nachteil werden.


    2. Bei "einem" Tag: Welcher Tag soll es werden (FR-SA-SO)
    Definitiv Samstag

    3. Wo soll das Treffen stattfinden (KEINE Parks! Erst soll eine grobe Richtung gefunden werden)?
    Süd(west)deutschland, aber eigentlich schon mit einer Parkintension dahinter, sonst würde eine grobe Richtung in meinen Augen doch kein Sinn machen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Mel

    Mel Well-Known Member

    Das sind dann auf jeden Fall schon mal...

    Ein Tag: 5 Stimmen
    Zwei Tage: 3 Stimmen

    Freitag: -
    Samstag: 6 Stimmen
    Sonntag: -

    Norddeutschland: 1 Stimme
    Süddeutschland: 2 Stimmen
    Westdeutschland: 2 Stimmen
    Deutschland Mitte: 3 Stimmen
    Enthaltung/Flexibel: 1 Stimme

    (Angaben ohne Gewähr.. wurde rasch gezählt, damit es vorangeht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    )

    Gut bei den Tagfragen sind wir uns im Großen und Ganzen einig. Die Parks sind jedoch recht gestreut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich denke wir sollten es zwischen Süd- und Westdeutschland, sowie Deutschland Mitte klären.

    Daher auch die, die flexibel sind einfach mal fest antworten, was euch am ehesten ansprechen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    maxm97, Timur und Kevin gefällt das.
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Danke für deinen Aufwand!
    Bei mir ist es klar Süddeutschland

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Im Westen bräuchte ich nicht so weit fahren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  5. Kurze Info:
    Aus Finanziellen Gründe muss ich leider mitteilen das ich mich komplett aus diesem Treffen ausklingen muss.

    Ausnahme:
    Sollte es im Holiday Park stattfinden dann sollte es auch von meiner Seite aus klappen. Alles andere geht derzeit und wird sehr wahrscheinlich später nicht funktionieren.
     
  6. Mel

    Mel Well-Known Member

    Mehr Antworten bitte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich bin für den Süden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Timur

    Timur Well-Known Member

    Meiner Meinung nach Westdeutschland - wir haben hier zwei große Parks, von denen einer in diesem Jahr eine große Neuheit eröffnet.
     
  9. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich wäre dann auch für die Mitte Deutschlands. Würde es bevorzugen, dass man das an einem Tag macht, wer gerne zwei möchte, kann das gerne machen, allerdings würden da nicht alle können. Mir wäre auch der Samstag am liebsten und ob Ferien oder nicht, ist mir relativ egal. Muss mich sowieso an meinen Urlaub richten usw. Mit Glück kann ich den gegebenenfalls noch ändern. Falls jetzt die nächste Frage kommt, wann das ungefähr stattfinden soll, wäre mir der Mai oder Juni ganz recht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Da der Norden schon raus ist, wäre die Mitte am besten.
    Besser wäre da wohl noch ein Freitag, samstags sind die Parks wahrscheinlich noch voller und wir stehen wieder Ewigkeiten in Queuelines.
     
  11. Mel

    Mel Well-Known Member

    Was mir noch in den Sinn kam: Im September gibt es genau eine Woche, in der kein Bundesland oder Nachbarland Ferien hat, dementsprechend dürften auch die Parks leer sein. Abgesehen von denjenigen, die in unmittelbarer Nähe dieser wohnen oder so weit fahren wollen, wird also nur wenig los sein.

    Ich denke, diese würde sich am ehesten anbieten für ein Treffen am Wochenende selbstverständlich.

    Im Augenblick tendiere ich zum Europa-Park, aber das kommt erstmal ganz darauf an, wer überhaupt gewillt ist, so weit zu fahren.

    Phantasialand würde ich erst einmal ausschließen, schließlich fand bereits das letzte Treffen dort statt.
     
    Kevin und maxm97 gefällt das.
  12. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    September hört sich schonmal gut an, beim Europa Park wäre ich für meinen Teil dann leider raus.
    Da ist der Weg einfach zu weit. Dafür steht dieses Jahr zuviel an, das ich da noch n Wochenendtrip draus machen kann.
     
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Europa-Park ist im September auf jeden Fall für mich machbar.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ihr dürft ebenfalls Park vorschlagen.. irgendetwas mittig und vielleicht einen der größer ist, wer weiß was zusammen kommt (Europa-Park ist halt mein Liebling. xD).
     
  15. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Wie wäre es mit dem Movie Park? Mit der neuen Star Trek Achterbahn wäre der Besuch schon mal interessant für einige und er liegt auch ziemlich zentral.
     
    maxm97, oligo und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen