Forentreffen 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von Mel, 14. Dezember 2016.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Für mich wäre der Europa-Park nach dem Holiday Park eigentlich nahe zu perfekt. Allerdings hätte ich auch kein Problem mit dem Movie Park, kostet dann halt nur etwas mehr für mich, aber möglich wäre es schon.
     
  2. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ich tendiere durch die Neuheit im Moment mehr zum Movie Park, ansonsten ganz klar der Europa-Park.
     
  3. T1IVI

    T1IVI Member

    Wenn es der Movie Park werden sollte, könnte es es eventuell auch einrichten zu kommen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Solveig

    Solveig Member

    Movie Park an nem Wochenende klingt machbar fuer mich :-) Genaueres kann ich dann sagen wenn ein Datum steht. Vielleicht koennte man ja drueber nachdenken, es in den Oktober zu verlegen wenn das Halloween Horror Fest da laeuft.
     
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Dann sollte doch zunächst einmal zwischen Holiday und Europa-Park abgestimmt werden.

    Der Zeitraum käme dann.

    Ich bin die ferienfreie Woche im September im Europa-Park.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Edit: meine natürlich zwischen Movie und Europa-Park sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Im Oktober wäre ich dann allerdings raus, wenn es nicht im Holiday Park wäre.
    Zudem ist der Movie Park zu dieser Zeit meiner Meinung nach auch einfach viel zu voll.

    Ich finde der Europa-Park ist der geeignetere Park für ein Forentreffen. Aber dann sollte Voletarium zuerst eröffnen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  7. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Bin immer noch für Movie Park, auch wenn ich Nick recht geben muss bezüglich dem EP.
     
    oligo, T1IVI, Nick und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich wäre tatsächlich auch eher für den Europa-Park.
     
  9. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Die Abstimmung läuft nun seit fünf Wochen. Wann geht es weiter?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Finale Abstimmung zwischen dem Movie Park und Europa-Park.
    Bitte einfach den Parknamen posten.

    Ich bin für den Europa-Park.
     
  11. Timur

    Timur Well-Known Member

  12. Solveig

    Solveig Member

  13. Mel

    Mel Well-Known Member

  14. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

  15. PPBusch

    PPBusch Guest

    MOVIE-PARK GERMANY
     

Diese Seite empfehlen