Forentreffen 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von Mel, 14. Dezember 2016.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

    Kann ebenfalls an beiden Tagen.. Daher egal.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Edit; bezweifle ich, da der Großteil bereits für den 30. ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Meine Stimme geht dann an den 23.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    @Mel da es sich hier um eine Abstimmung handelt, wäre es super sich für einen Tag zu entscheiden. Jede Stimme kann die Entscheidung beeinflussen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    EDIT: Mel hat sich entschieden. :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Aktuell würden noch beide Tage bei mir gehen, aber der 30. September wäre mir lieber.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ob ich könnte, kann ich leider erst kurzfristig sagen, aber denke der 30.9. wäre besser

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  5. Solveig

    Solveig Member

    Mir wuerde der 30.9. besser passen :-)
     
    Kevin gefällt das.
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Letzte Chance!

    Um 23:59Uhr schließt unser Wahllokal.

    Folgende Termine stehen zur Verfügung.

    Samstag, der 23.09.2017 oder der 30.09.2017

    PS: Am 30.09 finden die PyroGames statt.
     
  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Somit ist es entschieden...

    Das Parkerlebnis-Forentreffen findet am Samstag, den 30.09.2017, im Movie Park Germany statt.

    Wir setzen uns jetzt an die Planung und freuen uns auf euch im September!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    In diese Planung wollen wir euch natürlich auch miteinbeziehen, daher die Frage an euch:

    Was wünscht ihr euch?

    Wir freuen uns auf eure Ideen!
     
    maxm97 und Timur gefällt das.
  8. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Bin nicht sehr kreativ mit Wünschen und doch eher bescheiden. Ich würde mich schon über einen schönen sonnigen Tag mit tollen Leuten und einer spaßigen Portion Stimmung freuen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  9. Solveig

    Solveig Member

    Was ich mir diesmal vorstellen bzw. wünschen würde, ist, dass man sich vllt. die Zeit nimmt, gemeinsam 'nen Kaffee, Tee, Cola oder sonstiges zu trinken und 'ne Runde zu quatschen. Denn ich denke, dass es sich wieder schwierig gestaltet, als Gruppe zusammenzubleiben, da die Interessen ja gemischt sind.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  10. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Echt, seid ihr letztes Mal nicht zusammengeblieben? Bei den Forentreffen eines ehemaligen Forums, die ich bisher mitgemacht habe, ist die Gruppe meist immer zusammengeblieben. Wenn mal jemand nicht mitfahren wollte, der hat dann gewartet oder was anderes für die Zeit gemacht, danach haben wir uns aber wieder zusammengefunden.
     
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ist eigentlich auch so geplant. Beim letzten Treffen ist die Gruppe auch den Tag über zusammengeblieben, nur Solveig und ihr Sohn waren nur kurz dabei, da sie sich nicht unbedingt für die Großattraktionen wie Achterbahnen etc. interessiert haben. Werden das Programm beim kommenden Treffen so gestalten, dass auf jeden Fall für jeden was dabei ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    T1IVI und maxm97 gefällt das.
  12. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich würde mich auch freuen euch einfach alle einmal in Echt kennenzulernen und Achterbahn zusammen zu fahren. Ein absolutes Highlight wäre natürlich eine ERT auf einer der Großachterbahnen, aber ich denke das ist schwierig zu realisieren.

    Euch noch einen schönen Abend

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  13. Mel

    Mel Well-Known Member

    Gibt es jetzt schon konkreteres dazu, @Kevin?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Die Anmeldephase zum Forentreffen startet in kürze.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Da wir aber eher eine kleine Gruppe von 10+ Personen werden, können wir leider keine ERT anbieten.

    Wir werden trotzdem jede Menge Spaß haben, versprochen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bald folgen mehr Informationen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    T1IVI und Mel gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wir haben uns im Team nun gemeinsam Gedanken zum Programm und Ablauf des Forentreffens (30. September, nur zur Erinnerung) gemacht. Bitte beachtet: Die Attraktionen haben haben an dem Tag nur bis 17:30 Uhr geöffnet.
    • Treffen bereits um 09:30 Uhr vor den Kassen, damit wir pünktlich um 10 Uhr in den Park können.
      Genauer Treffpunkt: Erste Sitzgelegenheit unter den Bäumen links von den Kassen (Google Maps)

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    (Bildquelle: Google Maps)
    • Gruppenbild am Morgen - damit wir darauf auch alle noch fit und munter sind!

      Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    • Gemeinsamer Besuch der Show „Crazy Cops New York – The Action Stunt Show“ um 12:00 Uhr, wir betreten die Bühne bereits gegen 11:30 Uhr
    • Gemeinsames Mittagessen im „Van Helsing's Club“ ab ca. 12:45 Uhr - das unserer Meinung nach einzige Restaurant im Park mit vernünftigem Essen und der Möglichkeit, sich auch gemeinsam in größerer Runde hinzusetzen
    • Gemeinsamer Besuch von „The Walking Dead Breakout“ um 14:00 Uhr
    • Gemeinsame letzte Fahrt des Tages mit "Star Trek: Operation Enterprise" um 17:30 Uhr
    Die Anmeldephase startet ab sofort und geht bis einschließlich 17. September - bitte meldet euch bis dahin hier im Thread oder per PN an ein Team-Mitglied verbindlich an.

    Wir haben ein gut gemischtes Verhältnis aus Jahreskarten-Inhabern und Erstbesuchern im Park. Deshalb werden wir nicht für alle im Voraus Tickets bestellen. Die Organisation des Eintritts obliegt jedem selbst. Aktuell gibt es bei DailyDeal Tickets für 26 Euro mit Gültigkeit bis 30. September - wie gemacht für uns!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Jeder müsste sich sein(e) Ticket(s) aber bitte selbst kaufen und ausdrucken.

    Das Forentreffen soll in erster Linie dazu dienen, uns alle mal gegenseitig persönlich kennenzulernen und einen gemeinsamen erlebnisreichen Tag im Park zu haben. Daher wäre es schön, wenn wir einen Großteil der Zeit auch zusammenbleiben. Natürlich muss nicht jeder überall mitfahren oder kann sich ausklinken, um mal etwas anderes zu fahren - aber der Hauptzweck, das Treffen, sollte man natürlich nicht aus dem Auge verlieren. Für den einen oder anderen Jahreskarten-Inhaber mag so ein "normaler" Tag vielleicht etwas langweilig sein, aber wir haben ja auch einige Erstbesucher dabei. Das bitte berücksichtigen, wenn ihr teilnehmen möchtet.

    So, nun freuen wir uns auf eure Zusage und das Forentreffen am Samstag, 30. September!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    T1IVI und maxm97 gefällt das.

Diese Seite empfehlen