[Forentreffen] 3. Januar 2016 - Phantasialand Wintertraum

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 26. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Natürlich darfst du jemanden mitbringen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wäre schön, wenn es klappt.
     
  2. flofen

    flofen Active Member

    Okay. Bis wann braucht Ihr Bescheid?
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das kann gerne auch spontan erst ein paar Tage vorher sein. Da es ein ungezwungenes Treffen ohne feste Programmpunkte wird, für die wir genaue Teilnehmerzahlen bräuchten, haben wir da keinen Druck.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. flofen

    flofen Active Member

    Das wird ja immer besser und erleichtert mir einiges.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Okay ich werde sehen was sich machen lässt. Klingt auf jedenfall sehr gut

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick, KÄRNANROCKT!!! und Thomas gefällt das.
  5. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Ich werde wohl wegfallen, gestern wurde mein Urlaubsantrag abgelehnt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Naja, geht der Resturlaub halt nächstes Jahr drauf.
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Finde ich sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Gibt es eigentlich schon einen genauen Plan, bezüglich Treffen morgens? Und hat auch schon jeder seine Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich hätt jetzt gesagt wir machen eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus. Gleich zu Beginn würd ich nicht sagen (liegt vielleicht auch daran, dass ich noch zu Fear muss um zu Counten und zu Black Mamba will). Aber so gegen halb 12 kann man sich doch schon irgendwo treffen, für die die Lust haben.
     
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    MOMENT!!! Du willst Counten, ohne uns! Schäm dich!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich werde dich dann wahrscheinlich da antreffen weil ich schon Samstag Anreise und ich noch Aufnahmen und Bilder von Fantasy brauche!
     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Denkt ihr, ich bekomme es an diesem Tag auch hin das ein oder andere Onride zu machen? Ich bin leider nur Holiday Park Verhältnisse gewohnt und dort ist ja alles verboten. Aber ich habe gehört im Phantasialand soll das Filmen mit Brustgurt auf manchen Attraktionen erlaubt sein.
     
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Zitat Phantasialand Eintrittsbedingungen:
    Aber meistens drücken die MAs ein Auge zu!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Solveig

    Solveig Member

    Also ich bin gegen halb 10 am Park so die oeffentlichen Verkehrsmittel puenktlich sind..wann wir uns dann wirklich treffen, da richte mich ganz nach euch. :-) Da wir keine Achterbahnfahrer sind, sind fuer uns immer die Showtermine interessant. Vielleicht kann man das ja iwie aufeinander abstimmen :-D
     
  13. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Das lässt sich bestimmt regeln. Es gibt ja keine festen Programmpläne! Das einzige wo ich finde das wir alle gemeinsam dabei sein sollten sind zumindesten die letzte Abendshow und vielleicht bei einem gemeinsamen Mittagessen um uns kennenzulernen und auszutauschen. Vlt sogar noch Abends an der Hotelbar, sofern einer zeitlich kann.
     
    Thomas gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ein paar Shows will ich auf jeden Fall auch mitnehmen und den Vorschlag von @FPAkevin, den Tag mit einem gemeinsamen Besuch der Abendshow abzuschließen, finde ich auch super.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Einen für alle passenden Treffpunkt und Uhrzeit suche ich noch und poste ihn dann hier als neue Antwort + zusätzlich im ersten Beitrag, damit ihn alle gleich auf dem Schirm haben.
     
    Kevin und Florian gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Am kommenden Sonntag ist es endlich so weit!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Nach aktuellem Stand sind wir 8 oder 9 Leute - also eine überschaubare Gruppe, aber das muss ja nicht negativ sein! Ganz im Gegenteil - ich denke, so haben wir die Möglichkeit, uns alle ganz gut kennenzulernen und kein anonymer Haufen zu sein.

    Ich habe nun den Showplan studiert (danke an @FPAkevin) und danach scheint mir am sinnvollsten:

    Treffpunkt: Sonntag, 3. Januar 2016, 12:00 Uhr
    am Trailer-Monitor vor der Klugheim-Baustelle:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    (Foto von @Alex)

    Den Punkt dürfte jeder finden und wird sowieso jeder mindestens einmal aufsuchen wollen, um sich selbst mal die Baustelle von TARON und RAIK ansehen zu können. Mit 12 Uhr sollte es auch jedem, der will, möglich sein, sich die Shows anzusehen.

    Vor Ort können wir dann spontan und ungezwungen entscheiden, wohin es gehen soll - und uns auf jeden Fall für die Shows am Abend verabreden.

    Ich freue mich!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen