[Forentreffen] 3. Januar 2016 - Phantasialand Wintertraum

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 26. Oktober 2015.

  1. Solveig

    Solveig Member

    Ich vertrau dir da mal voll und ganz, dass die Uhrzeit mit den Showterminen passt. ;-D Ich hab' naemlich noch nicht den Hauch einer Ahnung ,was wann und wo laeuft.
     
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Thomas gefällt das.
  3. Solveig

    Solveig Member

    Danke dir :-). Sieht auf den ersten Blick von den Zeiten her gut aus. Die Abendshow sollte auch noch drin sein mit oeffentlichen Verkehrsmitteln.
     
  4. flofen

    flofen Active Member

    Heyho.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Leider werde ich es zum Forentreffen nicht schaffen..

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Passt derzeit organisatorisch leider alles nicht so, da ich für meine Facharbeit doch noch etwas mehr Zeit brauche als geplant...
    Wünsche allen Beteiligten viel Spaß.


    PS.: Wenn im Sommer oder Herbst nochmal was stattfindet, sollte es bei mir besser passen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Schade, dass du nicht kommen kannst, aber da geht deine Facharbeit natürlich vor.
    Wer weiß, wenn am Sonntag alles glatt läuft und wir mit postiven Resonanzen das Treffen verlassen, können wir gerne ein weiteres Treffen anbieten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Oh man, eigentlich wollte ich hier schon am ersten Tag nach dem Treffen schreiben, doch irgendwie habe ich das dann vergessen. Naja, lieber zehn Tage später als gar nicht.

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den schönen Tag bedanken; wir waren eine tolle Truppe und hatten definitiv viel Spaß. Auch im Namen des Teams kann ich wohl sagen, das wir froh sind, dass alles so perfekt geklappt hat und es zu keinen Missverständnissen kam. Weitere Forentreffen sind übrigens in Planung.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    KÄRNANROCKT!!!, Nick und Kevin gefällt das.
  7. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Sehr schön!!! Darauf warte ich schon lange

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Ich finde es echt cool, dass ihr weitere in Planung habt!!!
     

Diese Seite empfehlen