[FORT FUN Abenteuerland] Halloween-Event 2017: FORT FEAR Horrorland (Misty Ville - Chapter 1)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 30. August 2017.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie bereits schon länger bekannt wird das FORT FUN Abenteuerland zur Halloween-Zeit 2017 erstmals neue Horror-Geschichten zählen, nachdem sich sieben Jahre lang alles um das traumatisierte Mädchen "Jackie Moon" drehte. Viel zur Erneuerung des Halloween-Events ist noch nicht bekannt, den Namen der neuen Geschichten 2017 hat man allerdings schon verlauten lassen: Misty Ville Horror Storier - Chapter One. Welche Charaktere und Erlebnisse hier auf die Besucher warten, ist noch nicht bekannt, laut einem Fan soll es aber schon bald genauere Infos geben.

    Als Erschrecker und Make-Up-Artist bewerben kann man sich hier übrigens auch noch.

    Dieses Jahr findet das Event am 21., 28., 29., 30. und 31. Oktober statt. Ein Vorschaubild gibt es auch:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Vor Kurzem wurden genauere Details zum Event bekanntgegeben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Geschichte handelt von Misty Ville, einer verborgene Kleinstadt im Süden der USA, die unter normalen Umständen stets verlassen ist. Doch auf unerklärliche Weise werden absonderliche Gestalten und zwielichtiges Volk von der bösen Aura dieser Stadt als ihr Zufluchtsort angezogen.
    Die mächtigsten Voodoo-Priester warnen vor den Machenschaften, die sich dort im Herbst abspielen. Wer sich trotz dieser Warnung nach Misty Ville traut, darf sich durch vier Horror-Attraktionen kämpfen.
    • The Mine (im Wartebereich der Devil's Mine, ab zwölf Jahre empfohlen, kostenlos)
    • The Warehouse (ab 16 Jahre empfohlen, vier Euro Eintritt)
    • The Forest (ab 16 Jahre empfohlen, vier Euro Eintritt)
    • The Hotel (ab 16 Jahre empfohlen, zehn Euro Eintritt, 15 Minuten Aufenthalt)
    Auch wird abends wieder eine Vielzahl an Attraktionen geöffnet sein, unter anderem Trapper Slider und SpeedSnake FREE. Des Weiteren präsentiert der Park die neue Halloween-Show "The Misty Ville Voodoo Club" im Saloon.

    Der Zugang zu den Mazes wird übrigens erneut durch Zeittickets geregelt.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen