[Freizeit-Land Geiselwind] Umbau 2017, Neuer Besitzer: Matthias Mölter

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Ogorfa, 5. Dezember 2016.

Tags: Add Tags
  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Naja, eine Neuheit ist die Wasserbomben-Schleuder nicht, nur endlich wieder geöffnet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. flups

    flups New Member

    Alles ist relativ. Die größeren und spektakulären Freizeitparks kosten fast das Doppelte und da steht man mit Kindern unter 130 Metern vor den richtig guten Fahrgeschäften und darf sie nicht benutzen. Ich war in den letzten Jahren gerne mit meinen Kindern im Freizeitland Geiselwind, 2-3 pro Jahr - trotz der ca. 200 km Anfahrt aus dem Raum Frankfurt. Dieses Jahr noch gar nicht, ging aus gesundheitlichen Gründen nicht, aber ich bin schon mal gespannt aufs 2018.

    Und ja, das Freizeitland hatte eine Überarbeitung dringend nötig. Vieles konnte man nur noch mit Wohlwollen ertragen. Ich denke nur an die Gondeln alter Fahrgschäfte, die mitten im Park vor sich hin rosteten, kein schöner Anblick. Oder dass manche Fahrgeschäfte schon um 17:30 schlossen ...
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen