[Freizeitpark Plohn] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 15. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Freizeitpark Plohn gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Der Freizeitpark Plohn hat für die Neuheit des letzten Jahres, Miniwah und das Geheimnis von Gold-Creek-City, den FKF-Award 2015 erhalten. Somit wurden sie für besondere Verdienste und Leistungen der Schausteller- und Freizeitparkbranche honoriert.

    Außerdem finden im Park momentan kleinere Arbeiten statt, aktuell wird z.B. die Wildwasserbahn überholt, indem sie einen neuen Anstrich bekommt. Schließlich soll ja zur Saisoneröffnung am 25. März alles einen guten Eindruck machen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    coasterseimen gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Sieht schon mal sehr hübsch aus, da gibt man sich echt Mühe!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Timur gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo, Alex, RoboMB und 3 anderen gefällt das.
  9. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Am Dienstag (16.08.) können Freizeitparkfans eine Backstage-Führung hinter die Kulissen von "El Toro" erleben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nick gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nun gibt es auch einen Trailer zu Zone 20:

     
  13. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen