Freizeitparkbesuche 2016

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Mel, 16. November 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Absolut richtig. Danke für den Hinweis. Ich habe die Themen gerade schnell zusammengeführt. Hier kann es dann weitergehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Chrissy-D und Nick gefällt das.
  2. flofen

    flofen Active Member

    Ups... Habe ich gar nicht mehr in Erinnerung gehabt. Sorry...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Macht eh nix. Haben wir uns halt nochmal alle dran erinnert

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  4. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Und, wer hat sich schon seine ersten Termine gelegt?
    Am Osterwochende wird es ein Tag das Rastiland und zwei Wochen später der Heide Park.
    Soweit schonmal die ersten beiden.
     
    Nick und Lukas.Re gefällt das.
  5. flofen

    flofen Active Member

    Termine gibt es auch schon bei mir. 16.-17. Juli 2016 bin ich im Efteling.
    Alles andere steht bisher (leider) noch in den Sternen. Aber spontane Trips sind ja in der Regel eh die besten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Kann ich dir nur zustimmen, wobei das bei mir noch nicht vorkommt! Ich habe noch keinen Termin für einen der Freizeitparks. Aber es dauert ja schließlich noch etwas, bis die Saison wieder beginnt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  7. flofen

    flofen Active Member

    Richtig.
    Das Efteling war in dieser Hinsicht auch eine Ausnahme. Wir waren letztes Jahr schon mal da und haben gefühlt nur 1/3 des Parks wirklich mitbekommen. Und um ein paar Attraktionen noch mitzubekommen, mussten wir uns gegen Ende des Tages auch ziemlich abhetzen. War ein toller Tag, keine Frage, aber dieses Jahr wollten wir dann lieber ganz entspannt 2 Tage Zeit haben. Und da das Hotel im Juni schon für die ganzen Wochenenden ausgebucht war, wollten wir uns sputen. ^^ Und wenn man so schaut, war das auch die richtige Entscheidung.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Timur

    Timur Well-Known Member

    Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, sind hier meine geplanten Freizeitparkbesuche oder Kirmesbesuche für dieses Jahr aufgelistet:

    Fest stehen:

    -Movie Park
    -Phantasialand
    -Fronleichnamskirmes Oberhausen
    -Karnevals-/Herbstkirmes Bottrop
    -Efteling

    Geplant:
    -Eurpoa Park (wahrscheinlich klappt es)
    -Bobbejaanland
    -Kernies Wunderland
    -Fort Fun (wegen Fort Fear)
    -Hansa-Park (wahrscheinlich klappt es)
    -Cranger Kirmes

    Ich schätze, dass es das großartig war.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    LG
    MadCoaster
     
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    So langsam mache ich mir auch die ersten Gedanken und Planungen und liste somit mal meine Überlegungen auf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bisher besucht:

    • Phantasialand Wintertraum
    • Karnevalskirmes Roermond
    Steht fest:
    • Phantasialand
    • Walibi Holland
    • Slagharen
    • Heide Park
    • Hansa-Park
    • Hamburger Osterdom
    • Osterbend Aachen
    • Sommerbend Aachen
    • Frühjahrsvolksfest Deutz
    • Herbstvolksfest Deutz
    • Pfingstkirmes Hückelhoven
    • Spätkirmes Hückelhoven
    • Annakirmes Düren
    • Rheinkirmes Düsseldorf
    In Planung:
    • Efteling
    • FORT FUN Abenteuerland
    • Holiday Park oder Tripsdrill
    • Movie Park Germany
    • Cranger Kirmes
    • Allerheiligenkirmes Soest
    • Tilburgse Kermis
    Träume und Wünsche:
    • Skyline Park
    • Bayern Park
    • Europa-Park
    • Rodelparadies St. Englmar
    Da kann sich natürlich noch einiges ändern.

    Falls wir Efteling besuchen, hatten wir auch so an diesen Zeitraum gedacht. Vielleicht sieht man sich ja.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hatte ich eigentlich auch vor, aber im Endeffekt war mir die Beschickung zu schwach, um dafür zwei Stunden Zug zu fahren. Warst du denn dort und würdest - wenn du Lust hast - im Erfahrungen, Erlebnisse, Berichte-Unterforum ein paar Zeilen dazu schreiben? Mich würde mal interessieren, aus welcher Sicht du das als Bottroper Stammbesucher erlebt hast.
     
    flofen gefällt das.
  10. flofen

    flofen Active Member

    Das wäre klasse.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Kannst ja Bescheid geben, wenn du genaueres weißt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. PPBusch

    PPBusch Guest

    PHL (zum ersten Mal) ansonsten wie immer Hansapark und einmal Heidepark
     

Diese Seite empfehlen