Freizeitparks in Film und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Thomas, 8. Februar 2015.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Am kommenden Sonntag zeigt KABEL1 um 20:15Uhr die Sendung: ''Die größten Freizeitpark-Trends 2017''
    Die Sendung läuft bis 22:15Uhr.

    Quelle: Kabel1
     
    Nick und oligo gefällt das.
  2. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Hach ja... ProSiebenSat1 zeigen ja gerne solche "Dokus". Mal gucken was diesmal dabei rum kommt. Meistens stimmts ja nicht so ganz was da zum besten gegeben wird^^
     
  3. Ingo Wahlen

    Ingo Wahlen New Member

    Hallo zuammen,

    22.01.2017: Kabel 1 um 20:15 Uhr: ''Die größten Freizeitpark-Trends 2017''

    In der Programmzeitschrift entdeckt, viel Spaß dabei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ingo aus Düsseldorf
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hey Ingo,

    ich habe den Beitrag aus deinem extra dafür erstellten Thread mal hierher verschoben. Tipps zu Fernsehbeiträgen über Freizeitparks etc. werden gewohntermaßen in diesem Thema geteilt, dann hat man direkt eine Übersicht und muss nicht alles einzeln posten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auf die heutige Sendung wurde auch schon von @Kevin hingewiesen, aber doppelt hält bekanntlich besser.
     
    Timur und Kevin gefällt das.
  5. Ingo Wahlen

    Ingo Wahlen New Member

    Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid für das nächste Mal. Hatte übersehen, dass der TV-Tipp hier bereits gepostet wurde.
     
  6. Sandro

    Sandro Member

    Naja, so geil fand ich die Doku jetzt nicht. Zum Teil echt ältere Attraktionen wie der Polar-X-Plorer (welcher jetzt auch nicht gerade die beste Thematisierung hat) und am Ende wieder das total überbewertete VR. War also so, wie ich es erwartet habe...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick und coasterseimen gefällt das.
  7. PPBusch

    PPBusch Guest

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Bei Galileo auf Pro7 gab es vor zwei Tagen ein Ranking der fünf besten Freizeitparks Deutschland. Hier geht es zum Clip.
     
  10. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Thomas gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  12. PPBusch

    PPBusch Guest

    Gleich kommt auf RTL die Wiederholung von Undercover Boss aus dem Heidepark Resort von Steffi Hopp!
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Am Sonntag gibt's auf Kabel 1 eine Reportage über Matthias Mölter und das neue Freizeit-Land Geiselwind:

    Abenteuer Leben am Sonntag - Thema u. a.: Ich kaufe mir einen Freizeitpark! Eine neue Chance für Bayerns größtes Freizeitland
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Galileo widmet sich heute Abend (ProSieben, 19:05 Uhr) dem Voletarium bzw. dessen Entstehung.
     
  15. Timur

    Timur Well-Known Member

    Galileo sendet heute Abend um 19.05 Uhr auf ProSieben einen Beitrag über das "Avatar Land" in Disney's Animal Kingdom.
     

Diese Seite empfehlen