[Frontier City] Neuheit 2016, Zamperla Power Surge: Gunslinger

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 16. Januar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Frontier City in Oklahoma bekommt 2016 wahrscheinlich einen Endeavour, also Zamperlas Neuinterpretation der Enterprise-Fahrgeschäfte.

    Grund zur Vermutung gibt ein Instagram-Repost von Zamperla, in dem von Gerüchten von einer Auslieferung an einen Park in Oklahoma die Rede ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Park selbst baut auf Facebook Spannung für eine Neuheit auf - diesem Bild zufolge könnte es eben auch ein Endeavour werden:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Schließlich gibt ein User von TPR auch noch an, durch verschiedene Leute von einem Endeavour für Frontier City gehört zu haben und auch schon der Name durchgesickert sei: Gunslinger.

    Mal abwarten, was letztendlich dabei rauskommt. Persönlich hoffe ich ja mal, einen Endeavour in der Nähe zu bekommen; stelle mir diese wesentlich freieren Gondeln als bei der klassischen Enterprise schon richtig genial vor.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    So sieht das Teil übrigens in Aktion aus:



    Quelle
    Quelle
    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Frontier City hat nun offiziell die neue Attraktion angekündigt. Dabei handelt es sich jedoch nicht wie vermutet um einen Zamperla Endeavour, sondern um einen Power Surge - immerhin auch von Zamperla!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Und auch der Name Gunslinger, den ein TPR-User bereits durchsickern lies, hat sich als richtig herausgestellt.

    Die offizielle Ankündigung auf Facebook:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Nick und Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen