[Gardaland] Neuheit 2018, Themenbereich: Peppa Pig Land

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 26. August 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    TheParks.it will aus einigen Quellen erfahren haben, dass 2018 ein Themenbereich rund um Peppa Pig (eine wohl beliebte Zeichentrickserie...) eröffnen soll, der sich an Kinder richten wird.

    Entstehen soll der Bereich wohl im derzeitigen überdachten Picknick-Bereich in der Nähe des Eingangs.

    Bisher ist natürlich nichts bestätigt, aber wir können ja schon mal mit Spekulationen beginnen. Für 2019 wird übrigens über eine neue Achterbahn gemunkelt...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen