[Grusellabyrinth NRW] Neuheit 2017, Magic Quest

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 22. Januar 2017.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Derzeit finden einige Castings statt, bei denen Darsteller für die neue Horror-Attraktion "Magic Quest" gesucht werden. Dabei handelt es sich um eine Neuheit, welche sowohl indoor als auch outdoor sein wird. Ich bin jedenfalls gespannt!
    Zu dieser besagten Neuheit gab es noch keine Meldung, da wird in nächster Zeit sicherlich etwas drüber kommuniziert.

    Quelle
     
    oligo und Alex gefällt das.
  2. Timur

    Timur Moderator

    Nachdem bereits vor einigen Wochen die XL-Version von "Schacht 13" eröffnet hat, wie wir bereits im Magazin berichteten, wird am Freitag, den 24. März "Magic Quest". Dabei handelt es sich nicht um eine klassische Maze, sondern um eine Adventure-Rallye, welche größtenteils in der echten Welt, also in Bottrop, spielt.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf dieses Konzept, Handys sind verboten und es wird ein Auto benötigt, um diese Neuheit zu nutzen.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Timur

    Timur Moderator

    Es wurde ein Trailer der Neuheit veröffentlicht:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=TVEgyWo-0Qg


    Wenn der Schauplatz des Trailers auch bei der richtigen Attraktion genutzt wird, ist man wirklich in der Bottroper Innenstadt unterwegs: Am Rathaus und Umgebung.
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen