Hallo aus Brühl

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von maxm97, 29. Mai 2016.

  1. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ein fröhliches Hallöchen miteinander,

    in meinem Status habe ich es schon versprochen.
    Nun ist es an der Zeit, dass sich der Neuling mal kurz vorstellt.

    Ich bin der (ruhige) Marcel und mit 31 leider nicht mehr der jüngste, fühle mich aber dafür noch jünger. Mein Zuhause ist die schöne Schlossstadt Brühl. Kennt ihr sicherlich alle. Im dortigen Freizeitpark, dem Phantasialand, bin ich auch meist ein- bis zweimal die Woche anzutreffen.

    Freizeitparkverrückt wurde ich damals durch die Eröffnung der Black Mamba und diverser Phl-Fanforen, welche es heute gar nicht mehr gibt. So bin ich halt auch immer auf der Suche nach neuen Freundschaften und bin unter anderem auch bei euch gelandet. Ein paar bekannte Namen habe ich hier auch schon gefunden.

    In Deutschland habe ich alle großen und auch ein paar kleine Parks schon besucht. Im Ausland fehlt mir allerdings noch so einiges. In den USA war ich bisher 2010 nur für 2 Wochen in Orlando. Das war zwar schon großartig, aber auch da gibt es noch so viel mehr zu entdecken. Dieses Jahr führt es mich zusammen mit Freunden erstmal nach Schweden und Norwegen. Gerne berichte ich euch anschließend darüber.

    Das war mein kurzer Einblick für euch. Falls ihr noch spezielle Fragen habt, dann schießt los.

    Liebe Grüße
    Marcel
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallöchen Marcel!
    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    LG
    Timur (bzw. früher "MadCoaster")

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum, Marcel!

    Wenn du nach Schweden fährst, machst du bestimmt auch Halt bei Wildfire - wäre echt cool, wenn du uns deine Eindrücke dazu schildern würdest. Ich kann mir vorstellen, dass dich viele hier, einschließlich ich, dafür ziemlich beneiden, mal abgesehen davon, dass du mit dem Fahrrad zum Phantasialand fahren kannst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Willkommen an Bord.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Auf eine gute Zeit hier im Forum.
     
    maxm97 gefällt das.
  5. Florian

    Florian Active Member

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    maxm97 gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  7. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Vielen lieben Dank für eure Begrüßung.

    @Alex: Wildfire ist natürlich mit eingeplant.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Das Fahrrad nutze ich natürlich auch regelmäßig. Zum Wintertraum gehe ich aber dann doch lieber zu Fuß.
     
    Alex gefällt das.
  8. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Willkommen und viel Spaß im Forum. Wenn Klugheim aufmacht, bist du sicherlich der erste oder?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  9. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Danke. Ich schätze, der erste werde ich nicht sein. Ich bin jetzt auch nicht der, der stundenlang vor einem geschlossenen Tor steht, nur damit man der erste ist. Wenn der Bereich eröffnet ist, werde ich zwar so schnell wie möglich hinfahren, mache mir aber dabei keinen Stress.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  10. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Naja, manche machen das halt und bei dir hätte es sich ja bei dieser Wohnlage nahezu angeboten. Ganz ehrlich, ich würde es aber auch nicht machen. Einziger Nachteil, mann muss länger warten, aber bei Taron und Raik lohnt es sich bestimmt.

    So das war's erstmal von mir... Weiterhin viel Spaß hier!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  12. Mel

    Mel Well-Known Member

    Huhu und herzlich willkommen bei uns.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  13. Der andere Neuling sagt auch mal guten Tag und Willkommen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  14. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Herzlich Willkommen, viel Spaß und eine tolle Zeit hier bei uns

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ach, wenn ich doch nur mal (fast) direkt neben einem Freizeitpark sein könnte, und das die ganze Zeit

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich beneide dich!
     
    maxm97 gefällt das.

Diese Seite empfehlen