Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Danie, 10. Juli 2016.

  1. Danie

    Danie New Member

    Hallo.
    Ich bin die Danie und seit 2014 total mit dem Achterbahnvirus infiziert. Mein Lieblingspark ist der Heide Park und meine Lieblingsbahn ist... Hm, eigentlich kann ich das an einer gar nicht so festmachen.
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hi Danie,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    LG
    Lukas
     
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Hallo und herzlich willkommen, Danie.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das mit der Lieblingsachterbahn-Frage kenne ich nur zu gut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Jetzt kann ich die Frage aber ohne Zweifel beantworten. TARON hat es mir angetan.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    In welchen Parks warst du denn bisher?

    Viel Spaß bei uns im Forum.

    LG
    Kevin
     
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hallo, da kommst du wohl eher aus dem Norden Deutschlands, oder?
    Viel Spaß und Freude hier bei uns.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Danie

    Danie New Member

    Heide Park, Phantasialand, Europa-Park, FORT FUN, Walibi Holland, Efteling, Slagharen... Ich glaube, das war's.
    Meine Lieblingsbahn wäre wohl ne' Mischung aus Launch-, Wing- und Dive-Coaster, aber sowas wird es wohl nie geben.
    Taron bin ich noch nicht gefahren, aber Anfang August ist es so weit.

    @coasterseimen: Nein, komme aus Hagen in NRW. Aber der Heide Park hat ja zum Glück ein klasse Hotel.
     
    Kevin und coasterseimen gefällt das.
  7. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hey Danie...

    Willkommen im Forum und viel, viel Spaß hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallöchen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Mel

    Mel Well-Known Member

    Huhu und herzlich willkommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, Danie!
    Ich hoffe, es gefällt dir hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen