[Hansa-Park] Neuheit 2015/16, Gerstlauer Hyper Coaster: Der Schwur des Kärnan

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Dirk, 5. Februar 2015.

  1. Ich habe den Zeitungsartikel so verstanden, dass man den Fall zu Beginn erstmal hat abgeschwächt laufen lassen, falls es die Gäste sonst als zu heftig empfinden. Nun hat man sich schließlich dazu entschieden, den Fall zu verstärken. Ich finde es eine sehr gute Entscheidung. Das dürfte Kärnan wirklich spektakulärer machen.
     
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Naja, wie man es nimmt. Fest steht, der Freifall-XXL wird kommen und das ist wie ich finde die beste Entscheidung vom Park seit der Eröffnung der Achterbahn und das macht sie noch viel attraktiver. Werde dann wohl gleich am Eröffnungswochenende mal hinfahren und die Veränderungen testen! :grinning:
     
    TobiGradon und oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Im Newsletter hat der Hansa-Park nun Details zum Freifall-XXL genannt:

     
    maxm97 und oligo gefällt das.
  4. Nun ist es also offiziell!!! Extrem geil. Eine sehr gute Entscheidung vom Park. :thumbsup:
    Zu dem kommenden Kärnan XXL-Fall gibts keinen Artikel auf der Startseite?
    Oder kommt dazu noch ein kleiner Artikel auf parkerlebnis.de?
    Finde es neben dem Forum und dem kleinen Zaren schon erwähnenswert. :wink:
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Ein neuer kommt nicht mehr - aber ich habe heute Morgen schon den Artikel aus Dezember 2016 mit den neuen Informationen ergänzt. :)

    Hier der Artikel: Freifall-Moment von „Kärnan“ im Hansa-Park wird 2017 noch intensiver
     
    oligo gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter Team-Mitglied

    Im HAPA-Forum gibt es neue Bilder zur Gestaltung des Turms:

    Edit: Bilder auf Wunsch des Urhebers gelöscht.
     
    coasterseimen, oligo und RoboMB gefällt das.
  7. Gernot

    Gernot New Member

    Ich teile meine Bilder gerne, da ich die Fans der Freizeitparks auch über den aktuellen Stand teilhaben lassen möchte, den ich selbst live erleben kann. Aber ich bitte immer um vorherige Anfrage.

    2016_12_09_002.jpg

    (Kärnan am 09.12.2016)
     
    Alex, Kevin und Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen