[Hansa-Park] Neuheiten 2016, Wellenflug: HANSE-Flieger / Schildkröten- & Westernstiefel-Karussell

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 1. Oktober 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In seinem aktuellsten Newsletter hat der Hansa-Park angekündigt, dass derzeit zwei neue Familien-Fahrattraktionen vorbereitet werden (siehe auch News auf der Homepage).

    Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass sowohl El Paso Express als auch Torre del Mar den Freizeitpark zur Saison 2016 verlassen.

    Quelle: Hansa-Park Newsletter

    Bei El Paso Express war das ganze schon abzusehen. Dass Torre del Mar auch gehen muss überrascht mich aber. Stand gerade mal 10 Jahre im Hansa-Park und passt imho perfekt rein, die Aussicht von da haben hin zum Meer ist einfach fantastisch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich hoffe stark, eine der Neuheiten wird auch ein hohes Fahrgeschäft.
     
    Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im Hansa-Park Newsletter wurden auch die zwei neuen Familien-Fahrattraktionen erwähnt:

    Quelle: Hansa-Park Newsletter
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Hansa-Park hat heute im offiziellen Newsletter ein paar weitere Details zu "Der kleine Zar" (zum Thread der Achterbahn) veröffentlicht (Standort und Hintergrundgeschichte):

    Noch ein Artwork zu "Der kleine Zar":

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Welche Ausmaße die Kinderachterbahn haben wird wurde immer noch nicht bekannt. Dafür aber die zweite neue Attraktion 2016: der Wellenflieger "HANSE-Flieger".

     
    Alex und Nick gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur und Alex gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier mal ein Baustellenupdate von mir in Videoform.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Thomas und Kevin gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im aktuellen Newsletter hat der Hansa-Park bekanntgegeben, dass der HANSE-FLIEGER voraussichtlich im Juni eröffnen wird.
     
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Sieht gut aus, nur schade, dass man wieder Spritzbeton nimmt und anmalt, anstatt echte Klinkersteine zu verwenden. Bei Kärnan kann man das aus Kostengründen ja verstehen, aber bei diesem kleinen Gebäude wäre das nun nicht so aufwändig gewesen. Sieht einfach nicht mehr authentisch aus, wenn man natürliche Materialien wegnimmt.
     
  13. Timur

    Timur Well-Known Member

  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im aktuellen Hansa-Park-Newsletter gibt es neue Details zur Kapazität und der "Flughöhe":

    Außerdem soll wohl gegen Ende des Monats die Abnahme durch den TÜV erfolgen, somit könnte im Juli schon eröffnet werden.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  15. Timur

    Timur Well-Known Member

Diese Seite empfehlen