[Hansa-Park] Neuheiten 2016, Wellenflug: HANSE-Flieger / Schildkröten- & Westernstiefel-Karussell

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 1. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    RoboMB, Lukas.Re und Timur gefällt das.
  2. Bunyi

    Bunyi Member

    Sieht schon mal besser aus als vorher.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Laut Hansa-Park-Newsletter wird es ab 2017 ein "Wasser-Spiel" am HANSE-Flieger zu sehen geben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich werfe dann mal die Vermutung in den Raum, dass das ganze später ähnlich aussehen wird wie beim Wellenflug im Phantasialand.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Womit du sicherlich recht hast, man hat ja schon so Gitter gesehen, bei denen die Fontänen herauskommen können.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo, Alex und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen