[Heide Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 2. November 2015.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Auch wenn das sehr schade ist, finde ich es gut, dass man sich um Colossos kümmert. Ich hoffe, man macht dann gleich ein ausführliches Retracking, sodass die Bahn wieder ruhiger fährt, mir war das fast zu rappelig.
    Weiß man eigentlich, was genau an den Schienenteilen kaputt ist? Oder warum das so kurzfristig festgestellt wird?
     
    oligo gefällt das.
  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    @coasterseimen: Wissen tue ich es nicht, aber ich vermute mal, dass ähnlich wie bei "The Bandit" vor einigen Jahren bei Tests einige Werte nicht stimmten und man deshalb die Schienen austauschen muss, dass Schienen komplett kaputt beziehungsweise gebrochen sind, kann ich mir eher weniger vorstellen.
     
  3. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Dann hoffen wir mal, dass die wirklich ein vernünftiges Retracking machen.
    Nicht dass die Bahn nächstes Jahr wieder startet und kurze Zeit später das Problem an einer anderen Stelle wieder auftritt.
     
    oligo gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lukas.Re, oligo und Timur gefällt das.
  5. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Vor ein paar Jahren war Colossos doch schon mal für einen längeren Zeitraum geschlossen. Damals konnte man als Entschädigung an einer kostenlosen Backstagetour von Colossos teilnehmen. Ich fand sie sehr interessant. Scheint es diesmal wohl nicht zu geben.
     
    Nick gefällt das.
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lukas.Re, oligo und Alex gefällt das.
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Als wir in den ersten Saisonwochen im Park waren, konnten wir das ganze auch schon sehen. Ich vermute, dass man eventuell die Gondel von Ripsaw für das Aqua Spin verwenden wollte, aber es jetzt doch nicht gemacht hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur und oligo gefällt das.
  8. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Weils so schön ist, ist Big Loop nun auch außer Betrieb.
    Als Antwort auf einen Besucherbeitrag, auf der Facebookseite, gab der HeiPa zwar an das Big Loop im besten Fall am Wochenende wieder laufen soll, aber mal ehrlich: das geht garnicht mehr klar da im Park.
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Inzwischen sind schon erste Informationen zum Halloween-Event im Park bekannt, welches in diesem Jahr immer nur freitags, samstags und sonntags stattfindet. An den Halloween-Terminen hat der Park jeweils bis 22:00 Uhr geöffnet und bietet die Mazes Inferno, Asylum, Sektor 23 und Turm der Dunkelheit an. Zum Showprogramm zählen dieses Jahr neben dem Feuerwerk am Abend auch eine Fontänen-Wassershow.

    Die Termine:
    • 14. - 16. Oktober 2016
    • 21. - 23. Oktober 2016
    • 28. - 30. Oktober 2016
    Quelle
     
    Nick, oligo und Lukas.Re gefällt das.
  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Zum Halloween-Event gibt es nun auch einen Trailer:

     
  11. NemesisRider

    NemesisRider New Member

    Hat jemand irgendwelche Arbeit geschieht auf Holzachterbahn Colossos gesehen? Und glaubt jemand, dass die Möglichkeit besteht, die es vor 2017 wieder öffnen könnte? Ich bin Engländer und wird zum ersten Mal besuchen, und ich bin traurig, dass Colossos am ehesten heruntergefahren werden.
     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    According to the park "Colossos" will not open again this year because they have to switch parts of the track what is kind of elaborate. I didn't notice some work on the coaster so far.

    Very annoying situation for you, but I hope you will still have much of fun at the park!

     
    NemesisRider und Timur gefällt das.
  13. NemesisRider

    NemesisRider New Member

    Thanks! I had not heard anything from the park themselves if they had started work, and I can't easily check myself if they have!

    Even though there will be no Colossos, I'm still excited for Flug Der Dämonen and the rest of the park! Danke Alex!

     
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    You are welcome! Have a nice time at the park!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie inzwischen jedem bekannt sein dürfte, entsteht in der ehemalige "Hallo Spencer"-Halle ja mit "Ghostbusters 5D" das erste reine Indoor-Fahrgeschäft des Heide Park (siehe dieser Thread).

    Anfang des Monats hat auch bereits die Demontage der Kulissen in der Halle begonnen. Die offizielle Hallo Spencer-Facebookseite hat das in vielen Bildern festgehalten - absolut sehenswert, denn so einen Einblick bekam man vorher nie in die Halle. Eine Auswahl im Anschluss, viele weitere gibt es hier bei Facebook.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen