[Heide Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 2. November 2015.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

  2. T1IVI

    T1IVI Member

    Vielleicht erwartet uns nächstes Jahr doch noch mehr als "nur" die erhoffte Wiedereröffnung von Colossos.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und TobiGradon gefällt das.
  4. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich bin in einer Woche wahrscheinlich wieder vor Ort und kann gerne berichten! Es gibt jedoch seid Anfang dieser Saison schon Musik bei der Bobbahn, bloß bis zu meinem Letzten Besuch war einer der Krake Soundtracks zu hören...

    Ich hoffe, dass es dann bald auch beim Mountain Rafting etwas musikalische Untermalung geben wird, da diese Anlage zeitgleich mit der Bobbahn Boxen installiert bekommen hat

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
    Alex und oligo gefällt das.
  5. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich war gestern im Park unterwegs, aber ich konnte leider nicht so viel von der Musik wahrnehmen, aber was ich mitbekommen habe, klang sehr gut und passend zur Bahn.
     
    T1IVI und oligo gefällt das.
  6. T1IVI

    T1IVI Member

    Ja, so kam es mir auch vor

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
    Im Outdoorteil der Warteschlange hört man eine leicht mittelalterliche Musik und in der Station läuft ein sehr stimmiger, leicht an osteuropäische Volksmusik angelehnter, Soundtrack. Ich war echt positiv überrascht!
     
    oligo gefällt das.
  7. PPBusch

    PPBusch Guest

  8. PPBusch

    PPBusch Active Member

  9. PPBusch

    PPBusch Active Member

  10. PPBusch

    PPBusch Active Member

  11. PPBusch

    PPBusch Active Member

  12. PPBusch

    PPBusch Active Member

  13. PPBusch

    PPBusch Active Member

  14. PPBusch

    PPBusch Active Member

  15. PPBusch

    PPBusch Active Member

Diese Seite empfehlen