[Heide Park] Neuheit 2016, Themenbereich: Drachenzähmen - Die Insel

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von flofen, 20. September 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Kevin, mr.k und Timur gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Chrissy-D gefällt das.
  4. oligo

    oligo Well-Known Member

    Weiß jemand zufällig, ob eine Eröffnungszeremonie geplant ist und wenn ja, um wie viel Uhr?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wenn ja, dann wird das nichts besonderes. Presseinladungen gab es nicht und zu einer großen Eröffnungsfeier hat der Park auch kein Wort verloren - schade eigentlich. Dass der Bereich schweigend eröffnet wird, denke ich aber auch nicht - es werden bestimmt ein paar bekanntere Figuren aus dem Heide Park (zum Beispiel Lord Explorus) anwesend sein und ein paar Sätze verlieren.

    Hast du denn vor, am Eröffnungstag im Park zu sein?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Soweit ich weiß, am Samstag (14.5.) um 10 Uhr.
    Freizeitpark News NRW berichtet im Livestream auf YouTube!
     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Dabei handelt es sich aber nicht um eine Eröffnungszeremonie oder ähnliches. Um 10 Uhr ist normale Parköffnung und die werden, wie jeder andere normale Gast auch, wohl einfach mal nach dem Parkeinlass beim Themenbereich vorbeischauen. Also nichts besonderes.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. oligo

    oligo Well-Known Member

    Dann bin ich mal gespannt, bin zufällig dort, die Wahl fur den Besuch fiel weit vor der Bekanntgabe des Eröffnungsdatums auf Pfingsten .

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Da beneide ich dich, viel Spaß! Wäre cool, wenn du einige Eindrücke mitbringen könntest!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. oligo

    oligo Well-Known Member

    Mache ich gerne.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Habe nur das Problem, dass ich Bilder aus irgendeinem Grund nur in einem Anhang senden kann, kennt einer das Problem und vielleicht die Lösung?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Komisch... Wählst du auch, nachdem du die Bilddatei hochgeladen hast, immer aus, ob du sie in Miniaturansicht oder als Vollbild einfügen möchtest? Wenn du dies nämlich nicht tun solltest, landen die Bilder nur im Anhang. Anders könnte ich mir das eigentlich nicht erklären. Du kannst ja mal in unserem Thema mit Hilfestellungen vorbeischauen, dort ist alles genau erklärt.

    Falls solche Probleme auftauchen, kannst du natürlich direkt eine Unterhaltung mit einem Team-Mitglied starten - wir helfen immer so lange, bis alles wieder funktioniert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. oligo

    oligo Well-Known Member

    Dankeschön, ich lese mir nochmal alles durch und werde am Wochenende auf jeden Fall probieren, Eindrücke mitzubringen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  14. oligo

    oligo Well-Known Member

    Habe es auch gelesen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bin mal gespannt, wie man eröffnen wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Shitte, dass ich am Samstag arbeiten muss, sonst würde ich mit der Cam hinfahren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen