Heide Park Resort

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark-Stammtisch" wurde erstellt von Chrissy-D, 10. Dezember 2015.

  1. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Dann eröffne ich mal die Runde

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Den Weihnachtsmarkt im Heide Park hat man nun auch für Tagesgäste eröffnet, anstatt nur für Hotelgäste, wie es ursprünglich gedacht war.
    Ein guter Schritt, trotzdem ein falscher Ansatz für eine Winteröffnung.
    Das Nostalgie-Karussell und der Heide Park Express fahren, warum aber nicht zumindest andere Kinderattraktionen?
    Zuerst hatten wir überlegt vielleicht mal hinzufahren aber zu den Preisen, Kinder 3-11 zahlen 29€ und Erwachsene 39€, stimmt einfach garnichts.
    Etwas enttäuschend

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wollts hier mal loswerden und berichten.
     
    Alex und Nick gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Moment?!?!?! bis zu 39Euro für einen Weihnachtsmarkt??? Das ist doch Wucher!
    Welche Leistungen ect werden für diesen Preis geboten?
    Ich verstehe dieses Preis-Leistungs-System nicht, oder verstehe ich es falsch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    "Weihnachtsmarkt" ist da vielleicht ein blöder Begriff den der Heide Park dafür gewählt hat. Tatsächlich gibt es nämlich schon etwas mehr Angebot. Das ganze geht um 12 Uhr los, dann gibt es diesen Elfenworkshop für Kinder, verschiedenes Buden (Glühwein, Bratwurst, Waffeln,...), das Karussell und den Heide Park Express, alles im Preis inbegriffen. Und abends gibt es dann noch ein Essen im Bulls & Bandits (jedoch ohne Getränke, die kosten extra).

    Ich sehe da also eher das gastronomische Angebot im Fokus als einen "Weihnachtsmarkt"... und für ein gutes Essen und das Rahmenprogramm erscheinen 39 Euro dann doch auch wieder etwas akzeptabler. Für mich persönlich wäre das allerdings nichts, für das ich extra zum Heide Park kommen würde.
     
    flofen und Kevin gefällt das.
  4. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Stimmt, pur deswegen würde ich auch nicht dahin fahren.
    Vielleicht lassen die sich im nächsten Jahr etwas auf die Schiene PHL bringen.
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gab's nicht vor ein paar Jahren sogar schon mal den Versuch einer "richtigen" Winteröffnung"? Hab da irgendwas in Erinnerung.
     
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Habt ihr auch schon davon gelesen, dass die große Villa direkt neben dem Heide Park für 3,72 Millionen Euro verkauft wird?
    Auf 100.000 Quadratmetern Grundstücksfläche findet man eine Sauna, eine Dachterasse, eine Tiefgarage, einen Swimming-Pool und sogar einen See. Auch wenn die Villa schon so einige Jahre alt ist, hat sie also trotzdem einiges zu bieten.

    Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir als Forum zusammenlegen und uns das Ding kaufen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re und Timur gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Da wurde wohl irgendwie der Werbespot des Parks im Jahre 1980 ausgegraben, mit dabei ist Sepp Maier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Thomas gefällt das.
  9. errtz4

    errtz4 Member

    Vorgestern hat der Park auf seinem YouTube-Kanal ein 360°-Onride von Colossos hochgeladen:

     
    Lukas.Re gefällt das.
  10. Mel

    Mel Well-Known Member

    Auch der Heide Park ist auf den Pokémon Go-Zug aufgesprungen: Pokémon GO-Tag

    Was haltet ihr davon?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Ich persönlich halte davon recht wenig ^^
    Jetzt laufen diese Pokémon suchenden Zombies dort auch noch lang.
    Allgemein schockiert mich ein Spiel dieser Art, aber das ist ein anderes Thema.
     

Diese Seite empfehlen