Herzlich willkommen im neuen Parkerlebnis.de Forum!

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 5. Februar 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    schön, dass ihr in das neue Forum von Parkerlebnis.de gefunden habt. Hier könnt ihr Zeuge davon werden und Teil daran haben, wie eine neue Community rund um Freizeitparks entsteht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Noch ist hier alles klein und überschaubar. Wir möchten das Forum zu Beginn nicht zu sehr aufblähen - viel mehr soll alles mit euch wachsen. Wir möchten euch aktiv in die Entwicklung der Community einbinden und euch nicht einfach Etwas vorsetzen, das wir uns ausgedacht haben. Schließlich sollen sich hier alle wohlfühlen. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt: das Briefkasten-Forum ist der Platz dafür.

    Soft Opening-Phase

    Zu Beginn wird das Forum nicht öffentlich beworben. Gerade in der Anfangsphase wird noch nicht alles so laufen, wie es soll - deshalb möchten wir mit einem kleinen Kreis an Mitgliedern beginnen, am Forum zu arbeiten. Fühlt euch also geehrt, wenn ihr zu den ersten Nutzern gehört!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Solltet ihr Bugs finden, meldet sie bitte in diesem Thema.

    Regeln zum Verhalten im Forum

    Ohne Regeln geht's natürlich nicht. Deshalb haben sich bitte alle an diese Verhaltensvorschriften zu halten. Ziel ist ganz einfach ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander.

    In diesem Sinne: Ich freue mich auf Diskussionen und eine freundliche Forengemeinschaft. Viel Spaß im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Cheers
    Thomas
     
    Alex und Darkwing gefällt das.
  2. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

    „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

    Hey Thomas,
    Es gibt auch welche die wollen mit anderen nicht gerade nett umgehen.
    Ich hab das auf anderen Foren schon gemerkt von daher wäre es von meiner Seite aus her besser
    es anderster zu formulieren =)!
    Nur ein Tipp^^
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich kann dir nicht ganz folgen. An eben jene richtet sich der Satz doch? Wer mit anderen nicht nett umgeht soll sich überlegen: Würde ich selbst gerne so behandelt werden?
    Wenn die Antwort "nein" ist: Ziel erreicht, Umdenken erfolgt, er geht mit anderen netter um.
    Wenn die Antwort "ja" ist: Dann hat er hier nichts zu suchen und wird die entsprechenden Konsequenzen tragen müssen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Ying und Yang gefällt das.
  4. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

    Werde jetzt einfach mal liken bis jetzt kam es ja zum Glück noch nicht vor =)!
     

Diese Seite empfehlen