Hey, ich bin der Neue hier! :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Alex, 17. Februar 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Heyho liebe Forummitglieder,

    mein Name ist Alex, ich bin seit gestern 15 Jahre alt und ich komme aus der Kölner Region. Dementsprechend bin ich immer mal wieder im Phantasialand anzutreffen, der schon seit Kindergartenzeiten mein Heimatpark ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Neben meiner großen Vorliebe für Freizeitparks und Kirmes spiele ich schon seit sehr vielen Jahren Handball und seit nicht soo langer Zeit Gitarre. Da ich, wenn ich in Parks oder auf Volksfesten bin, immer von allem Fotos oder Videos machen muss, könnt ihr euch auch auf so einige Parkbereichte von mir freuen, wenn die Saison wieder richtig beginnt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ansonsten finde ich es toll, was in diesem Forum für eine gute Stimmung und Atmosphäre herrscht und ich denke, dass wir alle gemeinsam viel Spaß beim Diskutieren, Spekulieren und Berichten haben werden.:pleased:

    Liebe Grüße
    Alex
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Servus Alex,

    eine Ehre, dass du an deinem Geburtstag zu uns gefunden hast!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Willkommen nochmal im Forum.

    Ich freue mich auf jede Fall sehr auf deine Park-/Kirmesberichte. Hier bei uns im Süden gibt's außer dem Oktoberfest leider kaum nennenswerte Volksfeste mit Fahrgeschäften. :/

    Wir sind bemüht, eine lockere und respektvolle Atmosphäre im Forum zu halten. Noch ist ja eh alles recht überschaubar, aber ich glaube, wenn alle Mitglieder anpacken, können wir uns auch in Zukunft auf eine tolle Gemeinschaft freuen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Warki

    Warki Member

    Ah ein Kölner!

    Willkommen im Forum und da du ja öfter im Phantasialand bist haben wir uns bestimmt schon mal dort gesehen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Viel Spaß im Forum!
     
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Hallo Alex, schön dich auch hier im Forum zu begrüßen, da ist wohl jemand meinem Aufruf gefolgt ;-)
    Ich wünsche dir Viel Spass hier im Forum-

    Achja und Glückwunsch zum 15 Geburtstag:pleased:, nachträglich.......wenn ich doch auch nochmal 15 Jahre währeeee, ach was eine Zeit8)
     
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Willkommen und viel Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Dirk

    Dirk Moderator

    Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß hier im Forum. :pleased:
     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Vielen Dank für die ganzen netten Willkommensgrüße! Freut mich sehr!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Naja, nicht wirklich Kölner, aber wie gesagt aus der Umgebung. Will halt nicht so genau sagen, wo ich wohne.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Habe zuerst auf der Instagramseite von Parkerlebnis gesehen, dass es ein neues Forum gibt und als ich es schon fast vergessen hatte, habe ich dann dein Video gesehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ahhhhhh das freut mich sehr

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. dolomita1

    dolomita1 New Member

    Herzlich willkommen! Das scheint ja hier Tradition zu sein. Eine wirklich schöne Geste die ich gerne weiterreiche! Wie ist dein Plan für 2015? Welche Parks stehen an?
     
    Alex gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Naja, einen richtigen Plan habe ich noch nicht. Aber so als grobe Planung hatte ich auf jeden Fall folgende Parks/Volksfeste im Kopf:

    -Phantasialand (wie immer)
    -Movie Park
    -Efteling
    -Holiday Park
    -Tripsdrill
    -vllt. Walibi Belgium
    - Rheinkirmes Düsseldorf
    -Annakirmes Düren
    -Volksfest Köln
    -Öcher Bend

    Aber ob das wirklich alles klappt, ist eine andere Frage.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen