[Holiday Park] Neuheit 2016, Themenbereich: Airshow `71 inkl. Wellenflieger

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 19. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Am Samstag, den 17.10.15, kündigte der Holiday Park beim HoPa-Fanday eine Umgestaltung des Platzes an, auf dem sich der "Sky Fly" befindet. Der Bereich soll nun komplett zum Thema Fliegen umthematisiert werden, damit neben Sky Fly auch der Rest vom Platz demselben Thema entspricht.

    Neben weiteren Thematisierungselementen wie zB. ein kleines Flugzeug für Sky Fly werden ebenfalls die Essbude sowie die Spielbuden umgestaltet und das "Balloon Race" dem richtigen Thema angepasst. Ebenso will der Park 2016 ein Kettenkarussell in den Bereich bauen, der auch dem Thema Fliegen angepasst werden soll. 2017 wird es zur Vollendung dann noch ein Kinderfahrgeschäft in den neuen Parkbereich schaffen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    @Thomas war auch bei der Ankündigung anwesend, hat dabei gefilmt und das Video schon auf Youtube hochgeladen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://youtu.be/flTr6T-eOzk

    Finde es schön zu sehen, wie Plopsa den Park immer mehr umstrukturiert! Da wird in den nächsten Jahren auf jeden Fall noch einiges passieren.

    Quelle
    Quelle
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Was sollte es auch anderes sein? Steve meinte ja auch das die es kurzfristig installieren wollen, da die Community der Meinung war, sowas fehlt im Park. Bin mal gespannt was das wird. Scheint ja kein normaler Wellenflug zu sein! Hatte zwar auf ne Achterbahn gehofft aber das ist auch in ordnung.
     
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Noch ne Achterbahn?

    Mach mal langsam

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    , der Park kann nicht jedes Jahr mehrere Millionen Euro in einen Coaster Investieren, das ist für einen kleinen Mittelständler gar nicht zu schaffen, auch wenn ein größerer Konzern dahinter steht.

    Was mich eher überrascht das man auf das Thema Fliegen macht und keine Lizenz von Studio100 verwendet.
     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja es standen ja die Gerüchte mit einem GCI Woodie in der Welt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Und sie wollten den Park erweitern also hätte man davon ausgehen können.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und ich finde das Thema Fliegen sehr interessant und würde mich nicht über noch einen Bereich mit Wicki oder Maja freuen.
    Aber das ist Geschmackssache. Wenn sie das gut hinbekommen und es gut aussieht, wird sicher alles supi.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2015
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Endlich gibt es mal ein paar Baustellenbilder. Ich bin in den letzten Wochen so oft am Park vorbeigefahren, konnte aber leider nie was sehen. Schön zu sehen, dass es einen Fortschritt gibt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die Truppe von Holly-Info war heute im Holiday Park unterwegs und hat uns einige Baustellenbilder und Infos mitgebracht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ballon Race wird für eine Neulackierung vorbereitet und die Arbeiten am restlichen Themenbereich schreiten auch weiter voran.

    Nun zu den restlichen Infos:
    In Holly's Cartoon Town werden zwei Gebäude abgerissen. Einmal die Sanitäranlage und dann noch der Imbissstand.

    Nachdem es letztes Jahr zwei Mottos für die Summernights gab, wird es zur Saison 2016 drei verschiedene Mottos geben.
    Mal schauen, was der Park sich für dieses Jahr überlegt, denn ohne Grund passiert das nicht.

    Allgemein finde ich, dass sich der Holiday Park nun auch durch den neuen Themenbereich immer wieder steigert. Ich vermute mal, dass wir uns noch auf einige großartige Attraktionen freuen können.

    Quelle
     
    Alex, oligo und Thomas gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex und Lukas.Re gefällt das.
  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  11. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ist das wirklich der Holiday Park? Ich erkenne die Ecke des Parks überhaupt nicht mehr wieder. Bin mal gespannt, wie der Bereich zum Saisonstart aussieht. Dann bring ich auch ordentlich Baustellenupdates mit.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  12. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Wollte man den SkyFly nicht irgendwie auch noch gestalten?
    Sieht ja immer noch wie im letzten Jahr aus, hoffentlich wird da die Warteschlange auch etwas thematisiert!
     
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Der Sky Fly wird sicherlich noch thematisiert, da Thematisierungsanfänge vorhanden sind. Allerdings ist zu beachten, dass der vollendete Themenbereich ja auch erst im Sommer eröffnet. Also gehe ich mal stark davon aus, dass man am Sky Fly zum Saisonstart noch nicht allzu viel verändern wird.
     
    coasterseimen gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Damit ist nun auch der einfallsreiche Name für den Wellenflieger bekannt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin und Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen