[Holiday Park] Neuheit 2016, Themenbereich: Airshow `71 inkl. Wellenflieger

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 19. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Für mich unbegreiflich, wieso der Park noch nicht mit den vorbereitenden Arbeiten an den Bauflächen der beiden Attraktionen beginnt, wenn schon erste Teile da sind. Wie es aussieht, könnte man die Rides wohl auch vor Juli bzw. August eröffnen, aber anscheinend legt man nicht so viel Wert darauf, die Fahrgeschäfte möglichst schnell aufzubauen, um mehr Besucher zu bekommen. Naja, kann natürlich auch sein, dass es irgendwelche Probleme gibt, von denen wir nichts wissen...

    Das Logo von Balloon Race sieht übrigens ziemlich cool aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich verstehe es auch nicht. Aber immerhin legt man jetzt mal los.
    Einige Teile sind schon da. Bald geht es dann relativ schnell an den Aufbau, danach dann die TÜV Abnahme und wenn alles klappt haben wir in fast 2 Monaten einen komplett neuen Themenbereich.

    Aber Recht hast du schon. Das hätte man wirklich zügiger machen können. Es sind schließlich keine Großattraktionen. Und ein offensichtliches Problem gibt es anscheinend auch nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    nico33985 gefällt das.
  4. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Alex, Thomas und nico33985 gefällt das.
  5. Danke, das ist mir heute überhaupt nicht aufgefallen.
     
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es geht wieder gut voran in Airshow '71. Das Schild vom Red Baron ist endlich vor Ort. Nicht nur das! Vor dem Sky Fly gibt es ebenfalls ein neues Schild!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Am restlichen Bereich hat sich natürlich auch wieder einiges getan. So ist beispielsweise das kleine Shophaus vorerst verschwunden. Dieses wird momentan neben SkyScream gelagert, wie auch restliche Teile für neue Attraktionen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und auch wie bereits von @KÄRNANROCKT!!! berichtet, findet man an allen Zugangsstellen neue Schilder.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zu guter Letzt, gibt es noch diese neuen "Lautsprecher" rund um den Sky Fly.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin und Alex gefällt das.
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lukas.Re, RoboMB und Timur gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

  9. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Irgendwie erinnert mich das an eine Baustelle im hohen Norden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hier muss man sagen, dass die Baustelle wesentlich kleiner ist. Schließlich ist das auch ein kleinerer Wellenflieger.
    Dieser kommt nämlich nicht von Zierer, sondern von Wood Design. Einen Wellenflieger vom selben Hersteller kann man auch im Plopsaland De Panne vorfinden.

    Der wohl größte Unterscheid ist, dass der Wellenflieger im Holiday Park mit demselbem System funktioniert wie das im gleichen Themenbereich stehende Balloon Race. Denn der Wellenflug kann sich nur in eine Richtung neigen.

    Sehr schade eigentlich. Aber vielleicht kann er ja mit dem Aussehen wieder punkten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  11. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    So wesentlich kleiner finde ich die Fläche gar nicht und auch von der Größe sieht es für mich auf den Bildern fast identisch aus (kann aber auch täuschen). Es sei denn, es wurde bestätigt, dass es eine kleine Variante eines Wellenfliegers ist. Der Wellenflieger im Hansa-Park kommt aber nicht von Zierer (wenn du das meinst), sondern auch von Wood Design. Also für mich sieht es eigentlich fast gleich aus und wenn auch beide vom gleichen Hersteller kommen, ist das auch sehr wahrscheinlich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Mir kommt dieser Wellenflieger schon ein weniger kleiner vor. Dass der Hanse-Flieger auch von Wood Design kommt, wusste ich allerdings nicht.
    Aber beim Unterschied ging es nicht um den Unterschied zum Hanse-Flieger, sondern zu den Zierer-Wellenfliegern.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Dann habe ich da wohl etwas verwechselt. Habe vorher auch gedacht, dass der Hanse-Flieger von Zierer ist, bis ich Mitarbeiter von Wood Design beim Aufbau gesehen habe. Aber egal, wie groß und anders sie sein mögen, schön aussehen und Spaß machen werden sie sicherlich beide.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Bei meinem heutigen Besuch gab es natürlich wieder etwas neues zu sehen. Beim Wellenflug geht es voran.
    Neben SkyScream liegt im Übrigen das Logo für den Wellenflug. Leider ist dieses nicht wie bei SkyFly und Balloon Race in 3D, sondern in 2D, wie das Logo vom "Red Baron".

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Kevin, Timur und 2 anderen gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen