[Holiday Park] Neuheit 2016, Themenbereich: Airshow `71 inkl. Wellenflieger

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 19. Oktober 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Habe hier noch ein Offride vom Red Baron. Dieser ist übrigens ziemlich laut!

     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lukas.Re, nico33985 und oligo gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Bin am Samstag vor Ort und werde mir das mal anschauen und dementsprechend auch Bilder mitbringen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.
  5. Timur

    Timur Well-Known Member

  6. Nick

    Nick Well-Known Member

  7. Ist dir schon aufgefallen, dass die Sitze andersherum angeordnet sind?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja, es ist mir aufgefallen. Die Sitze sind auch teilweise nach innen oder außen gedreht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Kann mir aber irgendwie nicht ganz so vorstellen, dass das so bleiben soll. Wenn doch, soll es mich nicht stören.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Heute sahen die aber irgendwie doch normal aus.
     
  10. Lukas.Re und Alex gefällt das.
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das Unmögliche wurde möglich! Sieht ganz so aus, als wurde der Wellenflug doch noch ein Dach bekommen. Das sieht momentan zwar nicht gerade schön aus, aber immerhin ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.

Diese Seite empfehlen