Holiday Park

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark-Stammtisch" wurde erstellt von Nick, 11. Februar 2016.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Mir kam heute ein Einfall. Und zwar geht es wie im Titel schon erkennbar eine Vermutung zum Holiday Park.
    Da die Spinning Barrels (Laut Aussage einer Mitarbeiterin) verkauft wurden und dieses Jahr nicht mehr im Park stehen sollen, wäre an dieser Stelle ja nichts mehr. Wir haben ja mitbekommen, dass die Imbissbuden bei Hollys Wilde Autofahrt abegrissen wurden. Es wäre doch möglich, dass man den Hollys-Cartoon-Town Themenbereich erweitert (ich glaube zwar nicht, dass sich der Themenbereich lange halten wird, aber das wäre dann für den nachkommenden Bereich möglich).
    Man setzt an die Stelle der Spinning Barrels ein Restaurant und hat daher mehr Platz um an dieser Stelle des aktuellen Themenbereichs ein paar neue Attraktionen zu stellen. Ich halte es für möglich, was aber nicht heißen muss, dass es so passiert. Das basiert ausschließlich auf meinen Erfahrungen und Vermutungen.

    Ich hoffe ihr teilt hier eure Vorschläge mit mir. Denn jetzt seid ihr dran: Schreibt mir eure Vermutung was passieren könnte.
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

  3. Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen