[Indonesien] 20XX, Neuer Freizeitpark: Adventure Kingdom

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 8. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In Indonesien entsteht zur Zeit ein recht übersichtlicher Park namens Adventure Kingdom. Mögliche Attraktionen kann man nur auf Artworks erraten, aber dafür kann man schon sehen, in was für Bereiche der Park eingeteilt sein wird. Neben dem Main Entrance gibt es nämlich die Bereiche Fantasyland, Kids Kingdom, Wild West Alien Invasion, Castle Square, Time Travellers Niverse und den Extreme Park & Go Kart. Hört sich also schon mal recht ausgefallen an.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Baustelle sieht auch schon recht fortgeschritten aus, denn es stehen bereits schon einige thematisierte Gebäude.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bisher gefällt mir die Gestaltung schon mal sehr; ich würde mich darüber freuen, mehr von diesem Park zu hören!

    Quelle
     
    Kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen