[Kirmes] Neuheit 2016, Geisterbahn: Geisterdorf (Fellerhoff)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 4. Juni 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Momentan werkelt die Schaustellerfamilie Fellerhoff an einer neuen Geisterbahn namens Geisterdorf. Diese wird die Schwester der bekannten Geisterbahn Geisterstadt, welche sich auch im Besitz der Familie Fellerhoff befindet und durch ganz Deutschland reist. Die Qualität der neuen Themenfahrt soll sich allerdings nicht von Geisterstadt unterscheiden. Nachdem im April schon erste Figuren für die Geisterbahn ankamen, wurde nun die Einfahrtstür fertiggestellt und die Kasse bemalt. Auch bei der Front der Fahrattraktion hat man große Fortschritte gemacht, wie man auf einem recht aktuellen Bild sehen kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Rummel-Rückblick im Magazin
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo, Lukas.Re und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen