[Kirmes] Neuheit 2016, Spinning Coaster XXL (Eberhard)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 4. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nächstes Jahr reist Max Eberhard mit einem Spinning Coaster XXL von Reverchon durch Deutschland.
    Dies wurde auf der EAS in Göteburg bekannt gegeben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    In den Niederlanden reist übrigens schon eins dieser Modelle und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die ersten zwei Abfahrten echt nicht schlecht sind.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://youtu.be/fF3Ap1dkZwM

    Quelle
     
  2. Mel

    Mel Well-Known Member

    Scheint, aber auch ganz schön zu ruckeln, kann das sein? Ich wäre jetzt nicht darauf versessen mir erneut blaue Flecken zu holen (Cobra hat mich da genug gestraft

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ).
     
    Nick gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Bewegungen sind zwar teilweise sehr ruckartig, doch blaue Flecken habe ich mir davon nicht geholt und die Fahrt ist ohne große Schmerzen abgelaufen. Das Video täuscht da ein bisschen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Der identische Coaster von Buwalda feierte auf dem Öcher Bend seine Deutschlandpremiere. Da aber Unterlagen für den TÜV fehlten, durfte die Bahn erstmal nicht betrieben werden. Nachdem die Achterbahn dann einen Tag geöffnet hatte, musste sie in den folgenden Tagen bis zum Ende der Kirmes wieder ruhen. Wir konnten den Coaster testen und können nur bestätigen, was hier geschrieben wurde. Blaue Flecken holt man sich da sehr leicht, besonders wenn man alleine auf einer Seite des Wagens sitzt.
     

Diese Seite empfehlen