[Kirmes] Überarbeitung 2016: The Tower - Event Center (Blume)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Alex, 24. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Schaustellerfamilie Blume hat auf ihrer Facebook-Seite eine Werbegrafik hochgeladen, auf der man neben Angaben zum Flatride Propeller auch Angaben zum Laufgeschäft The Tower - Event Center findet. Hier wird damit geworben, dass man das Laufgeschäft noch weiter in die Höhe baut und Besucher dann auf 23m Höhe einen Überschlag namens Sky Loop 360° erleben können. Das ganze kann man sich wohl wie in einem Top Spin vorstellen - nur in klein und suspended.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Laufgeschäft so einiges zu bieten hat und so freut es mich umso mehr, dass hier trotzdem noch erweitert wird, um es noch interessanter zu machen. Weiter so!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen