[Lake Compounce] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 5. Dezember 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Lake Compounce gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Die Holzachterbahn "Wildcat" wird nächstes Jahr 90 Jahre alt. Zu dem Jubiläum kommen neue Millenium Flyer-Züge von GCI.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Designs:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen