[Legoland California] Neuheit 2016, Themenbereich: NINJAGO Ninjaland inkl. Darkride

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie auch im dänischen Legoland, ensteht dieses Jahr im kalifornischen Legoland der neue Themenbereich NINJAGO Ninjaland, welcher einen interaktiven 4D-Darkride namens Ninjago: The Ride beinhalten wird. Dieser wird von der Firma Triotech gebaut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Neben dem Darkride wird der Bereich im Übrigen auch kleine interaktive Spiele zum Testen der Reflexe und der Balance, LEGO Baustationen und natürlich auch einen neuen Shop zum Thema besitzen.



    Die Fahrzeuge von Ninjago: The Ride sind vor kurzem im Park angekommen und gefallen mir persönlich recht gut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nun hat der Park ein Video veröffentlicht, in dem Ninjago - The Ride und dessen Konzept genauer vorgestellt wird und erste Szenen aus dem Darkride gezeigt werden. Sieht bisher ziemlich interessant aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ein Video mit vollständigem Queue-Walk und Onride wurde inzwischen veröffentlicht:



    Das ganze System erweckt bei mir auf dem Video den Eindurck, als ob es noch nicht richtig ausgereift ist. Gut daran zu sehen, dass die "Geschosse" scheinbar ordentlich nach oben ziehen. Die Animationen der Video-Sequenzen könnten ebenfalls besser sein... Allgemein sieht es aber dennoch nach einem spaßgen Darkride aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen