[Legoland Deutschland] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 16. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Legoland Deutschland gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Nächstes Jahr entstehen im MINILAND die High Five, bei denen es sich um die fünf höchsten Wolkenkratzer der Welt handelt. Für die neuen Bauten muss allerdings der Flughafen weichen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Solveig

    Solveig Member

    Der neue Film soll dann nicht nur im Legoland, sondern auch in den Lego Discovery-Centres in Oberhausen und Berlin laufen. Nur so als kleiner Hinweis am Rande. :-)
     
    Thomas gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Tatsächlich sogar in allen Parks und Discovery Centres auf der ganzen Welt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    coasterseimen gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Jetzt gibt's dazu auch eine kleine Vorschau.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Sieht schon vielversprechend aus. Aber ob der Film an den LEGO Movie rankommen wird? Den fand ich nämlich außerordentlich gut.

     
    Timur gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nächstes Jahr wird das Legoland 25 neue Campingfässer im Feriendorf erhalten, welche im Wildnis-Look thematisiert sein werden. Die Fässer bieten Platz für bis zu vier Personen und verfügen auch über einen Außenbereich neben dem jeweiligen Fass. Zusammen mit den bestehenden 14 Piratenfässern besitzt das Feriendorf dann über 39 Campingfässer, welche insgesamt Platz für bis zu 156 Personen bieten.

    Quelle
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Beim Bau der Drachenburg ging es seit dem letzten Update ordentlich voran. So sieht es aktuell von außen aus:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Innen scheint es auch schon fast fertig zu sein, laut dem LEGOLAND Deutschland werden gerade die letzten Zimmer tapeziert. Ein Einblick:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  9. Solveig

    Solveig Member

    Am Samstag ist es ja nun soweit... Im Legoland Günzburg und im Legoland Disovery Centre Oberhausen werden die Deutschland-Premieren laufen. In Günzburg wird Verona Pooth als Stargast erwartet, zumindest laut Facebook. In Oberhausen läuft ja parallel das StarWars-Eventwochenende... Ich habe noch keinen Plan, wie die sich das vorstellen, aber notfalls marschieren halt ein paar Strom Trooper vorne weg ins Kino dort. :-D Ich werde euch auf jeden Fall aus Oberhausen berichten. Das Discovery Centre Berlin wird den Film erst am Sonntag in ihrem Kino zeigen dann.
     
    Lukas.Re, Alex und Thomas gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen lassen sich Zimmer buchen und auf der Homepage gibt's anhand einer Konzeptzeichnung einen ersten Eindruck von den Zimmern:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich habe mal eben testweise ein paar Daten eingegeben - für eine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) kommt ein Aufenthalt mit zwei Übernachtungen und Eintritt auf mindestens 722 Euro.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen