[LEGOLAND Windsor] Neuheit 2017, Themenbereich: LEGO NINJAGO World inkl. Darkride

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 9. September 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bereits im März ist durchgesickert, dass sich das englische LEGOLAND darauf vorbereitet, auch einen LEGO NINJAGO-Themenbereich zu bauen. 2017 eröffnet ja ebenfalls einer im LEGOLAND Deutschland.

    Laut ThemeParks-UK wird in Windsor der „LEGO Ninjago World“-Themenbereich die Attraktion „Loki‘s Labyrinth“ ersetzen und zudem zu einer themengerechten Neugestaltung der „Spinning Spider“ und einer Verlegung des „Longboat Invader“ führen.

    Jetzt kommuniziert LEGOLAND Windsor auch offiziell, dass 2017 die Ninjas kommen auf Facebook:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Timur und Lukas.Re gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen