[Lewa Happy World] Neuheit 2016, MACK Megacoaster: Flash

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 22. Oktober 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    MACK baut bzw. hat in der chinesischen Lewa Happy World den Megacoaster Lightning gebaut. Inzwischen steht die Achterbahn - mit dem derzeit noch höchsten Looping der Welt (50 Meter). MACK hat heute ein Video der Testfahrten veröffentlicht:



    Richtig genial wie langsam die Bahn den Looping durchfährt. Da spürt man ihn immerhin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lightning ist übrigens auch die derzeit höchste höchste Achterbahn, die MACK jemals gebaut hat (61 Meter; First Drop 57 Meter).
     
    Alex und Nick gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Zu der Bahn habe ich schon einige Bilder auf Twitter gesehen. Da hat Mack Rides einen echten mega Coaster gebaut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hier ist das Onride Video:

     
    Alex gefällt das.
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Der Lifthill ist ja zum Einschlafen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Aber sonst tolle Bahn, viel Airtime und tolle Kurvenkombinationen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  5. Florian

    Florian Active Member

    Ist ja nur einer der ersten Tests gewesen, der Lifthill wird höchstwahrscheinlich im regulären Betrieb schneller sein

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Aber stimmt schon, scheint echt eine tolle Bahn zu sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Bahn wurde übrigens von Lightning zu Flash umbenannt und öffnete zum Jahresanfang.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen gibt es ein OnRide-Video in höherer Qualität, leider wird dabei ein Großteil des Lifthills übersprungen; dem was zu sehen ist zu urteilen ist er aber tatsächlicht sehr, sehr langsam.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-atLvN-CZ04
     
    Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen